adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Online Faxe versenden und empfangen Erfahrung?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
Hands Gesendet - 15/12/2020 : 11:00:29
Hallo! Hat jemand mit Online Faxe versenden und empfangen Erfahrung? Bzw. kennt in dem Zusammenhang jemand eine "gute" Firma hierfür ?
Es gibt zahlreiche Anbieter Online zu sehen, aber wäre schon schön wenn das jemand hat und was dazu sagen/schreiben kann.
1     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
mechanicus Gesendet - 15/12/2020 : 12:14:31
Online wird es aus Datenschutzgründen problematisch. Ist Fax schon per se wegen der unverschlüsselten Übertragung, aber Fremden die eigenen Faxe zum Lesen geben würde ich nicht.

Wenn Du eine FritzBox als Router benutzt, kann ich Dir Roger Router zum Versenden empfehlen. Den Faxempfang habe ich in der FritzBox so eingestellt, dass ich die Faxe als E-Mail Anhang im pdf-Format bekomme.

Aber Achtung! Für besonders schützenswerte Daten wie im Gesundheitswesen ist Fax verboten!

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06