adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Online Faxe versenden und empfangen Erfahrung?
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Online Faxe versenden und empfangen Erfahrung?
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hands

17 Beiträge

Gesendet am: - 15/12/2020 :  11:00:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo! Hat jemand mit Online Faxe versenden und empfangen Erfahrung? Bzw. kennt in dem Zusammenhang jemand eine "gute" Firma hierfür ?
Es gibt zahlreiche Anbieter Online zu sehen, aber wäre schon schön wenn das jemand hat und was dazu sagen/schreiben kann.

mechanicus

Germany
1589 Beiträge

Gesendet am: - 15/12/2020 :  12:14:31  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Online wird es aus Datenschutzgründen problematisch. Ist Fax schon per se wegen der unverschlüsselten Übertragung, aber Fremden die eigenen Faxe zum Lesen geben würde ich nicht.

Wenn Du eine FritzBox als Router benutzt, kann ich Dir Roger Router zum Versenden empfehlen. Den Faxempfang habe ich in der FritzBox so eingestellt, dass ich die Faxe als E-Mail Anhang im pdf-Format bekomme.

Aber Achtung! Für besonders schützenswerte Daten wie im Gesundheitswesen ist Fax verboten!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06