adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 Lob und Tadel
 Kundenservice schlecht

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
wasserstoa66 Gesendet - 31/07/2019 : 14:53:44
Ich habe jetzt schon zwei sehr schlechte Erfahrungen in der Kommunikation mit der Hotline.
Heute war die Krönung, ich habe einem Hr. Otten am Telefon mitgeteilt, dass meine IK Nummer falsch eingetragen ist. Hr. Otten wirkte gelangweilt und der einzige Verweis war, ich solle eine Email schreiben und irgendwann würde man sich darum kümmern. Ich wurde dann auch etwas ungehalten daraufhin bekam ich zu hören "Wenn ich nich "Ruhe gebe" wird er meinen Vertrag kündigen", Frechheit. Scheinbar ist man hier nur so lange Kunde bis man den Vertrag bezahlt hat.


wasserstoa66
2     L E T Z T E      A N T W O R T E N    (Die neueste zuerst)
herrmanj Gesendet - 09/08/2019 : 08:53:47
Die Facebookgruppen:

https://www.facebook.com/groups/PhysioDeutschland/

https://www.facebook.com/groups/selbstaendigePTs/
herrmanj Gesendet - 09/08/2019 : 08:11:52
Ja das ist wirklich ein Thema. Ich versuche meist in diversen Facebook Gruppen eine Lanze für adad95 zu brechen, aber bei diesem Punkt muss ich dann passen.

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06