adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Ausfallrechnungen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort zu erstellen.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist KOSTENLOS!

Auflösung:
Benutzername:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenE-Mail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen YouTube Video einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist EIN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufelchen [}:)] Zwinkern [;)] Clown [:o)]
Verletzt [B)] Volltreffer [8] Stirnrunzeln [:(] Schüchtern [8)]
Bestürzt [:0] Verärgert [:(!] Niedergeschlagen [xx(] Schläfrig [|)]
Küsse [:X] Zustimmung [^] Missbilligung [V] Frage [?]

 
   

T H E M A      Ü B E R S I C H T
kirsten Gesendet - 25/08/2021 : 09:24:40
Hallo liebe Kollegen!

Problem: Verordnung ist aus Juli 21, die Preise sind unter Details stichtagsbezogen angepasst und die neuen Preise sind auch bei der Rezepteingabe korrekt jedem Termin im August zugeordet.

Nun hat ein Patient seinen Termin im August nicht wahrgenommen und wir haben eine Ausfallrechnung generiert. Adad "zieht" sich für die Ausfallrechnung allerdings den alten Preis aus Juli, obwohl der versäumte Termin im August war. Wir hatten das schon bei mehreren Ausfallrechnungen so. Immer nur, wenn das Ausstellungsdatum vor dem 01.08.2021 gewesen ist.

Ich habe schon mehrfach die Rechnung storniert und nochmals eine Ausfallrechnung generiert. Es wird aber immer wieder der Preis vor dem 01.08.21 von adad in die Ausfallrechnung übernommen.

Wie bekomme ich nun auf die Rechnung den korrekten Preis für den versäumten Termin im August?

Herzliche Grüße

adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06