adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Ausfallrechnungen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Ausfallrechnungen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

kirsten

Germany
2 Beiträge

Gesendet am: - 25/08/2021 :  09:24:40  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Kollegen!

Problem: Verordnung ist aus Juli 21, die Preise sind unter Details stichtagsbezogen angepasst und die neuen Preise sind auch bei der Rezepteingabe korrekt jedem Termin im August zugeordet.

Nun hat ein Patient seinen Termin im August nicht wahrgenommen und wir haben eine Ausfallrechnung generiert. Adad "zieht" sich für die Ausfallrechnung allerdings den alten Preis aus Juli, obwohl der versäumte Termin im August war. Wir hatten das schon bei mehreren Ausfallrechnungen so. Immer nur, wenn das Ausstellungsdatum vor dem 01.08.2021 gewesen ist.

Ich habe schon mehrfach die Rechnung storniert und nochmals eine Ausfallrechnung generiert. Es wird aber immer wieder der Preis vor dem 01.08.21 von adad in die Ausfallrechnung übernommen.

Wie bekomme ich nun auf die Rechnung den korrekten Preis für den versäumten Termin im August?

Herzliche Grüße
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06