| Autor |
Thema  |
|
|
BODYBALANCE
139 Beiträge |
Gesendet am: - 10/03/2026 : 12:54:00
|
Hallo,
ist hier jemand, der den Api Sync mit Etermin eingerichtet hat?
Ich versuche es seit zwei Tagen, und bekomme es nicht hin. Alles lässt sich wie beschrieben einrichten, dann synct er einmal und dann nicht wieder, obwohl ein 5min Zeitintervall eingestellt ist. Andere Zeitintervalle funktionieren auch nicht. Weder der support von adad noch von etermin, wissen wo der Fehler liegt. Ich nutze die SQL Version.
Hat noch jemand eine Idee? Ich kann so schlecht aufgeben...
Grüße Thomas
|
|
|
herrmanj
Germany
1155 Beiträge |
|
|
BODYBALANCE
139 Beiträge |
Gesendet am: - 10/03/2026 : 15:49:57
|
Zitat: Ersterfassung durch herrmanj
Wieviele eTermin-Accounts hast Du für Deine 2 Datenbanken in Deinem 2 Praxen?
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=6515&SearchTerms=etermin
Danke für den Hinweis. Aber daran liegt es nicht. Ich habe beiden Praxen strikt getrennt. In jeder Praxis nur eine Datenbank. Zahle natürlich auch zweimal an RD. |
 |
|
|
herrmanj
Germany
1155 Beiträge |
Gesendet am: - 10/03/2026 : 17:38:28
|
| Ich hatte ja nach eTermin gefragt. |
 |
|
|
BODYBALANCE
139 Beiträge |
Gesendet am: - 10/03/2026 : 18:02:51
|
Zitat: Ersterfassung durch herrmanj
Ich hatte ja nach eTermin gefragt.
sorry, das gleiche bei etermin. Zwei völlig getrennte Accounts. |
 |
|
|
TschoTscho
24 Beiträge |
Gesendet am: - 12/03/2026 : 10:02:39
|
Wir hatten nach den letzten beiden Updates ein Synchronisationsproblem. Gibt es denn eine Fehlermeldung in der Log-Datei?
Bzw. werden online noch freie Termine angezeigt? |
 |
|
|
BODYBALANCE
139 Beiträge |
Gesendet am: - 12/03/2026 : 18:26:10
|
Zitat: Ersterfassung durch TschoTscho
Wir hatten nach den letzten beiden Updates ein Synchronisationsproblem. Gibt es denn eine Fehlermeldung in der Log-Datei?
Bzw. werden online noch freie Termine angezeigt?
Wie gesagt: Der sync funktioniert einmal nach Aktivierung und nach jedem Adad Neustart. Die freien Termine werden dann auch korrekt im etermin angezeigt. Aber es wird eben nicht automatisch im Intervall gesynct. Die Log Datei hatte 30 Seiten unverständliches Fachchinesisch. |
 |
|
|
TschoTscho
24 Beiträge |
Gesendet am: - 13/03/2026 : 16:40:29
|
Zitat: Ersterfassung durch BODYBALANCE
Wie gesagt: Der sync funktioniert einmal nach Aktivierung und nach jedem Adad Neustart. Die freien Termine werden dann auch korrekt im etermin angezeigt. Aber es wird eben nicht automatisch im Intervall gesynct. Die Log Datei hatte 30 Seiten unverständliches Fachchinesisch.
Was sagt die Programmierung von Adad95 bzw. eTermin dazu? Bei uns lag es an einem Tippfehler von Adad, den wiederum eTermin entdeckt hat. Wurde dann schnell von Adad behoben. |
 |
|
|
BODYBALANCE
139 Beiträge |
Gesendet am: - 14/03/2026 : 12:16:10
|
Das Problem liegt bei Ridler. Herr Otten von der Hotline meint: "Er hat keine Idee woran es liegen kann".
|
 |
|
|
TschoTscho
24 Beiträge |
Gesendet am: - 17/03/2026 : 17:27:15
|
Zitat: Ersterfassung durch BODYBALANCE
Das Problem liegt bei Ridler. Herr Otten von der Hotline meint: "Er hat keine Idee woran es liegen kann".
Das hatten wir zu Beginn auch. Schon mal die Logdatei ohne Namen in einen KI-Bot und nach einer Lösung gefragt? Vielleicht kommt da was raus.
Lief es schon mal richtig oder wird es gerade erst einegrichtet? |
 |
|
|
mechanicus
Germany
2082 Beiträge |
Gesendet am: - 17/03/2026 : 19:46:21
|
Zitat: TschoTscho: Schon mal die Logdatei ohne Namen in einen KI-Bot und nach einer Lösung gefragt?
Das sollte man nur machen, wenn man Ahnung davon hat und grundsätzlich versteht, wovon die Rede ist. Ansonsten merkt man zu spät, wenn die KI halluziniert. |
 |
|
| |
Thema  |
|