adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Keine Sendequittung trotz Häkchen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung - 4.x
 Hotline aktuell
 Keine Sendequittung trotz Häkchen
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 05/04/2005 :  17:23:10  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Problem:
Bei der Kassenabrechnung wird keine Sendequittungen mehr gedruckt, obwohl ein Häkchen bei Sendequittung steht?
Lösung und Ursache:
Wir die Option Sendequittung als PDF gewählt erfolgt kein Ausdruck in Papierform, sondern wird als PDF im System abgelegt.
Warum ist das so ?
Um das papierlose Büro zu verwirklichen, speichert adad95 die Sendequittung auf dem Computer. Diese muß 2 Jahre aufbewahrt werden.

rathenow

Deutschland
2 Beiträge

Gesendet am: - 21/11/2005 :  22:15:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
hallo,
hatte gedacht, daß die über Outlook gesendeten Objekte schon vom Programm her hinreichend archiviert wären.
Vielen Dank, daß Sie unser Papier sparen. Schade, daß ich immer noch zwei Begleitschreiben kriege. Dabei brauche ich nur die Rechnungen in zweifacher Ausfertigung. Oder begehe ich da einen Denkfehler??

Gitti

Brigitte Rathenow
Feldstr.21
50181 Bedburg
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 22/11/2005 :  11:43:18  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Problem:
Trotz gewählter Option "Sendequittung als PDF" wird der Verordnungsbegleitschein bei Auswahl von zwei Exemplaren zweimal gedruckt.
Ursache:
Der Verordnungsbegleitschein ist an den Ausdruck der Kassenrechnung gekoppelt. Soll die Kassenabrechnung zweimal gedruckt werden, so wird auch der Verordnungsbegleitschein zweimal ausgedruckt.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06