Autor |
Thema |
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 19/11/2008 : 20:17:57
|
Es geschehen merkwürdige Dinge beim Rezeptanlegen über die Schaltfläche "Rezept duplizieren": Werden direkt hintereinander 2 Rezepte beim gleichen Patienten angelegt (das 2. Rezept wird über die Schaltfläche "Rezept duplizieren" angelegt), dann erzeugt Adad zwar eine entsprechende Anteilsrechnung für die Rezeptgebühr, aber das Rezept wird nicht erzeugt. Der angezeigte offene Posten entspricht der Kosten für 2 Rezepte, es werden auch 2 Rechnungsnummern aufgelistet (allerdings beide für die gleiche Rezeptnummer), aber es ist nur 1 Rezept in der Rezeptliste aufgeführt. Selbst wenn man dann das Rezept löscht, bleibt der offene Posten bestehen. Das Problem taucht übrigens nur dann auf, wenn es sich um einen neuen Patienten handelt, für den noch keine Rezepte angelegt wurden. War vorher schon ein Rezept angelegt (oder verläßt man nach Eingabe des 1. Rezeptes kurz die Eingabemaske), kann man problemlos das Rezept duplizieren. Sehr merkwürdig... |
|
Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 20/11/2008 : 14:01:38
|
Herzlichen Dank für den Hinweis, wir werden versuchen das Problem zu reproduzieren und falls dieses möglich das Problem zu beseitigen. |
|
|
casa-medendi
Germany
63 Beiträge |
Gesendet am: - 22/09/2010 : 19:29:53
|
Hallo Entwicklung, gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Bei mir passiert das leider auch ab und zu.
https://www.casa-medendi.de |
|
|
roma
112 Beiträge |
Gesendet am: - 23/09/2010 : 10:22:50
|
Hallo, Mir ist hierbei aufgefallen, dass sowas passiert, wenn man ein gerade neu erstelltes oder neu dupliziertes Rezept nochmal dupliziert. wenn ich dann erst ein andere patient oder früheres Rezept nehme tritt das Problem nicht auf. Hoffe hiermit geholfen zu haben, Gruß, Maarten |
|
|
|
Thema |
|
|
|