Autor |
Thema  |
|
roma
112 Beiträge |
Gesendet am: - 20/11/2008 : 15:13:42
|
GIBT ES NOCH JEMAND, DER DAS GLEICHE PROBLEM HAT WIE ICH ??
1 Patient, 2 Therapeuten, 1 Rezept pro Therapeut.
Im Programm > Rezept wird immer Wunschtherapeut (Therapeut A) vorgegeben, aber wenn ich Therapeut B eintragen will, muß ich immer 6 oder mehr Kürzel ändern und wenn ich nicht aufpasse, vergesse ich die Kürzel bei der 2. Position (z.B. Einsatzpauschale). Erst bei der Mitarbeiterabrechnung stellt sich dann heraus, Dass Therapeut A die KG bekam und Therapeut B die Einsatzpauschale. Mein Vorschlag: Im Rezept> Feld Therapeut> einen andereTherapeutenname als Wunschtherapeut speichern zu können. Wenn es mehrere gibt mit dem Problem, bitte antworten, damit es geändert werden kann. Weil ich bis jetzt alleine damit stehe, wird es nicht geändert.
 |
Geändert durch - roma am 21/11/2008 10:18:52 |
|
ergo
75 Beiträge |
Gesendet am: - 05/01/2009 : 18:31:41
|
Roma,
auch wenn es nur die Schmerzen lindert:
- Ich habe mir mit kurzen Kürzeln geholfen und - achte höllisch darauf ob sich der Wunschtherapeut geändert hat. Wenn du diesen vor der Termineingabe änderst, erspartst Du Dir die Einzeländerung bei jedem Termin.
Es ist völlig gleichgültig ob Du den Wunschtherapeuten in der Rezept- oder Patientenmaske änderst. Es ist dasselbe Datenfeld, auch wenn es in der Rezeptmaske mit "Therapeut" beschrieben ist.
Lassen die Schmerzen nach?
|
 |
|
roma
112 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2009 : 09:24:28
|
NEIN, die Schmerzen lassen nicht nach. Habe auch 2 Buchstaben als Kürzel. Mein Problem ist das höllische aufpassen !!! aber danke. |
 |
|
|
Thema  |
|
|
|