Ridler Datentechnik
Deutschland
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Gesendet am: - 21/04/2005 : 14:25:21
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Das Problem: Die von der ITSG per E-Mail zugesandte Zertifizierungsantwort läßt sich nicht einlesen.
Der Hintergrund: Die ITSG favorisiert aus Kostengründen das Versenden der Zertifizierungsantwort per E-Mail. Leider entsprechen die übermittelten Daten nicht immer der tatsächlichen Antwortdatei. Diese Verfälschungen entstehen zum Teil durch Virenschutzprogramme die die Zertifizierungsantwort als Virus erkennen und unschädlich machen. Außerdem befinden sich manchmal vor der eigentlichen Zertifizierungsantwort Zeichen die nicht zur Antwort gehören und beim Einlesen zum Abbruch führen. Dieses Problem hat auch die ITSG erkannt, und legt daher zusätzlich zur Zertifizierungsantwort die Daten als ZIP – Datei bei. Leider läßt sich diese "ZIP – Datei" unter Umständen weder mit XP – Bordmitteln noch mit WINZip öffnen. Ein Versuch mit WinAce war bei der gleichen Datei erfolgreich.
Wie es geht: Um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen empfehlen wir dringend die Zertifizierung per Diskette durchzuführen. Sollten Sie sich jedoch zu einer anderen Art der Zertifizierung entscheiden, lösen Sie mögliche Probleme bitte direkt mit der ITSG Telefon 06106-8526-0 |
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