Autor |
Thema |
|
asteinchen
Germany
30 Beiträge |
Gesendet am: - 08/12/2008 : 02:00:35
|
Ich möchte gerne über Adad ein Stundenkonto für meine Mitarbeiter verwalten. Über die Mitarbeiterabrechnung kann ich zwar die Arbeitszeit anzeigen lassen. Jedoch würde ich es zusätzlich gerne so anpassen, dass ich auch eine +/- Rechnung habe, so dass also dem Mitarbeiter angezeigt wird, ob und wieviele Stunden er zu wenig bzw. zu viel gearbeitet hat. Zusätzlich möchte ich automatisch den vorhergehenden Monat in die Vorlage einfügen, über welchen sich der Abrechnungszeitraum erstreckt. Wenn eine solche +/-Rechnung möglich ist, gibt es dann auch noch die Möglichkeit, diese mit der vorhergehenden automatisch abzugleichen? Also, wenn der Mitarbeiter im vorigen Monat z.B. 10 Stunden zu viel gearbeitet hat, in diesem Monat aber 4 Stunden zu wenig, dass dann ein Gesamtstundenkonto von 6 Überstunden angezeigt wird?
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps im Voraus.
:-) |
|
asteinchen
Germany
30 Beiträge |
Gesendet am: - 08/12/2008 : 02:03:26
|
PS: Gibt es auch ohne Mitarbeiterabrechnung die Möglichkeit über einen kurzen Klick zu sehen, wie viele Stunden ein Mitarbeiter in einer Woche geplant hat, um zu erkennen, ob er laut vereinbarter Arbeitszeit noch freie Kapazitäten hat? |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 08/12/2008 : 11:02:04
|
Stundenkonten werden derzeit von adad95 nicht verwaltet. Ich nehme Ihre Frage als Verbesserungsvorschlag auf und wir werden diskutieren wie wir diesen Vorschlag verwirklichen können. |
|
|
asteinchen
Germany
30 Beiträge |
Gesendet am: - 08/12/2008 : 11:24:59
|
Wunderbar.
Dann müsste ich das nicht mehr per Hand auszählen |
|
|
|