| Autor |
Thema  |
|
|
ergo
75 Beiträge |
Gesendet am: - 05/01/2009 : 18:40:33
|
Wie kann ich meine Leichen bearbeiten? Gibt es für die Standardtexte die Funktion „Einträge bearbeiten“ ?
 |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1994 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2009 : 14:14:26
|
| Es gibt keine Standardtexte für Diagnosen. Als Textvorschläge werden die Diagnosen aller erfassten Rezepte benutzt. |
 |
|
|
ergo
75 Beiträge |
Gesendet am: - 07/01/2009 : 21:42:03
|
Hallo Entwicklung, mit Standardtexten meinte ich die über die Rezepte angesammelten Textvorschläge. Dabei sammelt sich auch Müll an. Z. B. durch Schreibfehler, unterschiedliche Schreibweisen und unterschiedliche Abkürzungen, Groß-/ Kleinschreibung etc. Dies möchte ich bereinigen, um bei den Textvorschlägen wieder eindeutiger und schneller den richtigen Textvorschlag angezeigt zu bekommen.
|
 |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1994 Beiträge |
Gesendet am: - 08/01/2009 : 08:37:39
|
Nochmal: Es gibt keine Standardtexte. Als Textvorschläge werden die Diagnosen aus allen erfassten Rezepte gelesen und angezeigt.
|
 |
|
|
yupii
165 Beiträge |
Gesendet am: - 08/01/2009 : 10:08:24
|
Genau um diese Texte geht es. Wie lassen sich dies bearbeiten? Ich habe auch einige, die falsch geschrieben sind und entfernt werden sollten.
Gruss Uwe |
 |
|
|
ergo
75 Beiträge |
Gesendet am: - 22/01/2009 : 18:50:38
|
Zitat: Ersterfassung durch yupii
Genau um diese Texte geht es. Wie lassen sich dies bearbeiten? Ich habe auch einige, die falsch geschrieben sind und entfernt werden sollten.
Gruss Uwe
hat noch jemand das Problem ? |
 |
|
|
yupii
165 Beiträge |
Gesendet am: - 23/09/2009 : 16:31:11
|
Hallo, noch mal hochgeholt: ist es ein unlösbares Problem, nervende falsch geschriebene Diagnosen zu entfernen?
Gruss Uwe |
 |
|
|
derrick-harry
179 Beiträge |
Gesendet am: - 23/09/2009 : 17:13:21
|
Ich habe das gleiche Problem und wäre für eine Lösung dankbar!
derick-harry
Es geht voran... |
 |
|
|
yupii
165 Beiträge |
Gesendet am: - 30/09/2009 : 09:04:46
|
Es ist wieder eine Woche ins Land gegangen und keine Reaktion von der Entwicklung Warum nicht mal ein Hinweis " wir arbeiten daran, aber es ist so schwierig, das Problem zu beseitigen" o.ä. Dann hätte man zumindest Gewissheit, Sie würden sich der Sache angenommen haben. Dafür hatte Sie schließlich bis jetzt fast 9 Monate Zeit. Ihr Kommentar:Zitat: Ersterfassung durch Entwicklung
Nochmal: Es gibt keine Standardtexte. Als Textvorschläge werden die Diagnosen aus allen erfassten Rezepte gelesen und angezeigt.
zeigt, dass Sie die Problematik nicht erkannt hatten. Also noch einmal: wie lassen sich falsch geschriebene Diagnosen entfernen? Langsam nervt es 
Gruss Uwe |
 |
|
|
derrick-harry
179 Beiträge |
Gesendet am: - 30/09/2009 : 16:22:21
|
Hallo! @ yupii: Nicht ärgern, es liegt wahrscheinlich nur eine Entwicklungsverzögerung vor 
Liebe Grüße Ralf
Es geht voran... |
 |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1994 Beiträge |
Gesendet am: - 01/10/2009 : 09:25:33
|
Die von Ihnen so nachdrücklich geforderte Änderung ist sehr umfangreich. Wir werden überlegen, wann und in welcher Form wir Ihren Wunsch umsetzen können. Zwischenzeitlich können Sie die automatische Vervollständigung der Diagnosetexte über Einstellungen abschalten.
|
 |
|
|
yupii
165 Beiträge |
Gesendet am: - 01/10/2009 : 11:33:20
|
Zitat: Ersterfassung durch Entwicklung
Die von Ihnen so nachdrücklich geforderte Änderung ist sehr umfangreich. Wir werden überlegen, wann und in welcher Form wir Ihren Wunsch umsetzen können.
Hallo Entwicklung, nachdrücklich ist gut . Immerhin sind fast 9 Monate ohne Hinweis, dass die Umsetzung schwierig ist, ins Land gegangen.
Gruss Uwe |
 |
|
| |
Thema  |
|