adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Diagnosetexte
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Diagnosetexte
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ergo

75 Beiträge

Gesendet am: - 05/01/2009 :  18:40:33  Profil ansehen
Wie kann ich meine Leichen bearbeiten? Gibt es für die Standardtexte die Funktion „Einträge bearbeiten“ ?

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 06/01/2009 :  14:14:26  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Es gibt keine Standardtexte für Diagnosen. Als Textvorschläge werden die Diagnosen aller erfassten Rezepte benutzt.
Zum Anfang der Seite

ergo

75 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2009 :  21:42:03  Profil ansehen
Hallo Entwicklung,
mit Standardtexten meinte ich die über die Rezepte angesammelten Textvorschläge. Dabei sammelt sich auch Müll an. Z. B. durch Schreibfehler, unterschiedliche Schreibweisen und unterschiedliche Abkürzungen, Groß-/ Kleinschreibung etc. Dies möchte ich bereinigen, um bei den Textvorschlägen wieder eindeutiger und schneller den richtigen Textvorschlag angezeigt zu bekommen.

Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2009 :  08:37:39  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Nochmal:
Es gibt keine Standardtexte. Als Textvorschläge werden die Diagnosen aus allen erfassten Rezepte gelesen und angezeigt.
Zum Anfang der Seite

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2009 :  10:08:24  Profil ansehen
Genau um diese Texte geht es. Wie lassen sich dies bearbeiten? Ich habe auch einige, die falsch geschrieben sind und entfernt werden sollten.

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite

ergo

75 Beiträge

Gesendet am: - 22/01/2009 :  18:50:38  Profil ansehen
Zitat:
Ersterfassung durch yupii

Genau um diese Texte geht es. Wie lassen sich dies bearbeiten? Ich habe auch einige, die falsch geschrieben sind und entfernt werden sollten.

Gruss Uwe

hat noch jemand das Problem ?
Zum Anfang der Seite

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 23/09/2009 :  16:31:11  Profil ansehen
Hallo,
noch mal hochgeholt:
ist es ein unlösbares Problem, nervende falsch geschriebene Diagnosen zu entfernen?

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite

derrick-harry

179 Beiträge

Gesendet am: - 23/09/2009 :  17:13:21  Profil ansehen
Ich habe das gleiche Problem und wäre für eine Lösung dankbar!

derick-harry

Es geht voran...
Zum Anfang der Seite

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 30/09/2009 :  09:04:46  Profil ansehen

Es ist wieder eine Woche ins Land gegangen und keine Reaktion von der Entwicklung
Warum nicht mal ein Hinweis " wir arbeiten daran, aber es ist so schwierig, das Problem zu beseitigen" o.ä. Dann hätte man zumindest Gewissheit, Sie würden sich der Sache angenommen haben. Dafür hatte Sie schließlich bis jetzt fast 9 Monate Zeit.
Ihr Kommentar:
Zitat:
Ersterfassung durch Entwicklung

Nochmal:
Es gibt keine Standardtexte. Als Textvorschläge werden die Diagnosen aus allen erfassten Rezepte gelesen und angezeigt.

zeigt, dass Sie die Problematik nicht erkannt hatten.
Also noch einmal: wie lassen sich falsch geschriebene Diagnosen entfernen? Langsam nervt es

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite

derrick-harry

179 Beiträge

Gesendet am: - 30/09/2009 :  16:22:21  Profil ansehen
Hallo!
@ yupii:
Nicht ärgern, es liegt wahrscheinlich nur eine Entwicklungsverzögerung vor

Liebe Grüße
Ralf

Es geht voran...
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1994 Beiträge

Gesendet am: - 01/10/2009 :  09:25:33  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Die von Ihnen so nachdrücklich geforderte Änderung ist sehr umfangreich. Wir werden überlegen, wann und in welcher Form wir Ihren Wunsch umsetzen können.
Zwischenzeitlich können Sie die automatische Vervollständigung der Diagnosetexte über Einstellungen abschalten.
Zum Anfang der Seite

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 01/10/2009 :  11:33:20  Profil ansehen
Zitat:
Ersterfassung durch Entwicklung

Die von Ihnen so nachdrücklich geforderte Änderung ist sehr umfangreich. Wir werden überlegen, wann und in welcher Form wir Ihren Wunsch umsetzen können.

Hallo Entwicklung,
nachdrücklich ist gut. Immerhin sind fast 9 Monate ohne Hinweis, dass die Umsetzung schwierig ist, ins Land gegangen.

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06