| Autor |
Thema  |
|
|
Mieze2909
Germany
11 Beiträge |
Gesendet am: - 25/06/2009 : 15:12:59
|
Hallo zusammen, ich hatte schonmal nachgefragt wegen dem Rezepte abrechnen im ADAD 95 programm für Podologen. Ich habe das Problem, das wenn die Rezepte von den Kassen bezahlt sind, ich diese im Programm abrechnen möchte. Wenn ich rechts unten auf Rezepte in Arbeit gehe kommen noch weiter Sachen. Als abgerechte kennzeichnen, Rezept freigeben und Rezept Freigeben und Vorderseite drucken. Wenn ich dort auf Rezept abgerechnet gehe, kommt natürlicherweise der Hinweis das ich das Rezept nicht Abgerechnet habe. Wenn ich auf ja Klicke kommt dann nirgendwo das Rezept wieder. Also ich sehe es nicht das es irgendwo gebucht ist. Daher meine Frage, wie kann ich die Rezepte richtig abrechnen??? Wenn ich im Bedienfeld gehe wo der Button "Abrechnung" steht klicke, kommt ein neues Fenster, wo ich aber nix eintragen kann. Bitte sagt mir doch was ich da Falsch mache oder was ich machen muß. Kann doch nicht sein dass das nicht klappt. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Gruß Mieze |
Geändert durch - Mieze2909 am 25/06/2009 15:14:26 |
|
|
podotop
Germany
138 Beiträge |
Gesendet am: - 26/06/2009 : 11:46:40
|
| Menü Buchhaltung/offene Posten, dann auf Kasse oder Bank buchen, anschließend wird automatisch auf "abgerechnet" gesetzt. |
 |
|
|
Mieze2909
Germany
11 Beiträge |
Gesendet am: - 26/06/2009 : 12:43:40
|
Das klappt bei mir nur bei Privaten Rezepten. Es geht mir um die Kassenrezepte. Private gehen klar aber nicht die Kassenrezepte.
|
 |
|
|
podotop
Germany
138 Beiträge |
Gesendet am: - 26/06/2009 : 14:06:49
|
| Klappt auch bei Kassenrechnungen mit und ohne DTA einwandfrei. Siehe Dokumentation Abrechnung/Kassenrechnung erstellen. Wenn nicht, ist das ein Thema für die Hotline. |
 |
|
|
Mieze2909
Germany
11 Beiträge |
Gesendet am: - 26/06/2009 : 17:33:39
|
| Ich bekomme da nur immer Abgerechnet Nummer 0 angezeigt....aber ich schaue noch mal am Monatg in ruhe sonst rufe ich die Hotline an. Danke und schönes we noch :-D |
 |
|
|
gseier
213 Beiträge |
Gesendet am: - 29/06/2009 : 08:14:49
|
| Links in der blauen Menüleiste Abrechnung - Kassenrechnung erstellen, dort werden alle freigegebenen Rezepte abgerechnet und entsprechend gekennzeichnet. Sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein, ist so auch in der Dokumentation beschrieben. |
 |
|
| |
Thema  |
|