adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Seitenfuß
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Seitenfuß
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

FritzDieter

6 Beiträge

Gesendet am: - 23/04/2010 :  10:32:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche FritzDieter's Homepage
Hallo,
auf unserem Seitenfuß wird die Bankverbindung immer doppelt angezeigt. Wie kann ich das ändern? Versucht habe ich es schon über Mandanten - Mandantenverwaltung - Anschrift - Seitenfuß (da stand die Bankverbindung drin, die habe ich rausgelöscht), außerdem habe ich da auch die Öffnungszeiten geändert. Im Seitenfußfeld steht jetzt alles so drin wie ich es haben möchte, aber auf den Briefausdrucken steht es immer noch in der alten Version.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
E. Fröhlich

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 24/04/2010 :  01:44:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
Hast du auch schon versucht, neue Dokumente zu drucken? Wenn du nämlich nur alte Dokumente nochmals druckst, werden diese aus dem Archiv so wieder gedruckt wie ursprünglich.
Ansonsten wird die Bankverbindung eigentlich nicht über das Feld "Seitenfuß" unter der Schaltfläche "Anschrift" in die Dokumente eingefügt, sondern durch das Häkchen "Vorschlag" neben der entsprechenden Bankverbindung unter der Schaltfläche "Bank" automatisch in den Seitenfuß übernommen, so dass erklärlich ist, warum die Bankverbindung doppelt erscheint, wenn du sie auch im Feld "Seitenfuß" eingetragen hast.
Zum Anfang der Seite

FritzDieter

6 Beiträge

Gesendet am: - 28/04/2010 :  09:10:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche FritzDieter's Homepage
Ja, ich habe neue Dokumente gedruckt. Wie bereits erwähnt habe ich die Bankverbindung aus dem Feld "Seitenfuß" rausgelöscht, weil das für mich auch logisch war, dass es dann zweimal erscheint, wenn ich das Häkchen in Bank - Vorschlag gesetzt habe. Klappt trotzdem nicht, deshalb habe ich meinen Beitrag hier reingestellt.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1913 Beiträge

Gesendet am: - 28/04/2010 :  11:30:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Wird die adad95 Originalvorlage oder eine Kopie der Vorlage zum Druck verwendet.
Sofern es eine Kopie ist, wie sieht der Druck mit einer Originalvorlage aus ?
Wurde ggf. eine Kopie erzeugt und diese entsprechend verändert, so daß nun einmal die Bankverbindung seitens adad95 gedruckt wird und ein weiteres mal, weil Sie fest in das Layout hinein gesetzt wurde ?

Grundsätzliche Frage: Um welches Dokument (Formular) handelt es sich bei Ihrem Druck ?
Zum Anfang der Seite

FritzDieter

6 Beiträge

Gesendet am: - 30/04/2010 :  09:13:08  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche FritzDieter's Homepage
Danke, es war eine veränderte Kopie. Jetzt paßt es. Es war eine Rechnung für einen Gutschein aus der Mitgliederverwaltung.
Zum Anfang der Seite

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 30/04/2010 :  17:28:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
Zitat:
Ersterfassung durch FritzDieter

Jetzt paßt es.
Und wo lag der Fehler?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06