Hallo, ich wechsele meinen Rechner zum Wochenende aus. Ich teste gerade die Rücksicherung meiner Daten. Zweimal hat`s funktioniert. Gestern gab`s ne Fehlermeldung. Das nur nebenbei. Auf meinem zum Einsatz kommenden Laptop habe ich Vista auf Win 7 upgegradet. Vorher hatte ich kein E-Mail-Programm darauf laufen, da es nicht mein Praxisrechner war.Ich habe mir auf dem Läppi Thunderbird eingerichtet. Kann ich damit auch problemlos ( hoffentlich) meine Daten versenden? Muss ich an meinen Einstellungen irgendwo etwas beachten?
Für weitere möglicherweise interessante Informationen einfach mal mit der Suchfunktion nach "Thunderbird" suchen. Da gibt es auch eine Information von der Hotline zu Windows 7.
Ich habe auch Thunderbird draufgespielt. Es ist so, dass meine Frau seit dem 01.10. Inhaber des Programmes ist, alles auf einem neuen Rechner mit Win 7 läuft und nächste Woche das erste Mal Abrechnungsdaten versendet werden sollen ( Neuzertifizierung ist natürlich eingelesen). Ich wollte das im Vorfeld klären, damit es kein Fiasko gibt