adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - E-Mail Programm
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 E-Mail Programm
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 30/09/2010 :  08:57:53  Profil ansehen
Hallo,
ich wechsele meinen Rechner zum Wochenende aus. Ich teste gerade die Rücksicherung meiner Daten. Zweimal hat`s funktioniert. Gestern gab`s ne Fehlermeldung. Das nur nebenbei. Auf meinem zum Einsatz kommenden Laptop habe ich Vista auf Win 7 upgegradet. Vorher hatte ich kein E-Mail-Programm darauf laufen, da es nicht mein Praxisrechner war.Ich habe mir auf dem Läppi Thunderbird eingerichtet. Kann ich damit auch problemlos ( hoffentlich) meine Daten versenden? Muss ich an meinen Einstellungen irgendwo etwas beachten?

Gruss Uwe

bomm

87 Beiträge

Gesendet am: - 10/10/2010 :  16:19:41  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo Uwe,

ich arbeite seit Jahren mit Thunderbird, aktuell mit Version 3.03, aber bisher nur unter XP.

siehe
https://www.adad95.de/forum-adad95/topic.asp?TOPIC_ID=173

Für weitere möglicherweise interessante Informationen einfach mal mit der Suchfunktion nach "Thunderbird" suchen. Da gibt es auch eine Information von der Hotline zu Windows 7.

Viele Grüße
Bodo
Zum Anfang der Seite

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 11/10/2010 :  08:11:14  Profil ansehen
Ich habe auch Thunderbird draufgespielt. Es ist so, dass meine Frau seit dem 01.10. Inhaber des Programmes ist, alles auf einem neuen Rechner mit Win 7 läuft und nächste Woche das erste Mal Abrechnungsdaten versendet werden sollen ( Neuzertifizierung ist natürlich eingelesen). Ich wollte das im Vorfeld klären, damit es kein Fiasko gibt

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06