Autor |
Thema |
|
d.scheibe
50 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2011 : 12:34:22
|
Hallo!Ein gesundes neues Jahr Ihnen allen! Kann es sein dass die neuen Tarife noch nicht in das letzte Update eingearbeitet sind?Nach Ausführung des Updateservices erhalte ich noch die alten!Stehen die neuen bald zur Verfügung? Vielen Dank. D.Scheibe |
|
yupii
165 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2011 : 15:39:06
|
Bei einem Servicepreis von jetzt über 42 Euro monatlich kann man nicht erwarten, daß ein Tarifupdate zeitnah erscheint. Es gab übrigens eine neue Gebührenliste vdek, LSV und Postbeamten-A zum 01.01.2011.
Gruss Uwe |
Geändert durch - yupii am 06/01/2011 15:39:30 |
|
|
Eicher
Deutschland
54 Beiträge |
Gesendet am: - 10/01/2011 : 11:43:53
|
Bitte um Mitteilung, ob sich das Warten auf ein Update noch lohnt ! Oder sollen wir alle neuen Preise manuell eingeben ? Danke für Antwort. |
|
|
gigi
Germany
*Topic000 |
Gesendet am: - 11/01/2011 : 10:14:05
|
Zitat: Ersterfassung durch Eicher
Bitte um Mitteilung, ob sich das Warten auf ein Update noch lohnt ! Oder sollen wir alle neuen Preise manuell eingeben ? Danke für Antwort.
Habe gerade mit der hotline telefoniert und die Antwort bekommen, dass es sich beim Tarif update um eine freiwillige Leistung handelt, die nicht zum Umfang des Servicevertrages gehört. Klappt normalerweise immer sehr pünktlich, diesmal sind es wohl zuviele Daten, die Programmierer sind dran, wissen aber noch nicht wann das update fertig ist - wahrscheinlich noch diese Woche. Ich kann leider nicht so lange warten und die Rezepte auf Halde legen, werde also heute in der Nachtschicht die Preise von Hand eingeben und auf das update und vielleicht auch auf den Servicevertrag pfeifen. LG Gigi |
|
|
d.scheibe
50 Beiträge |
Gesendet am: - 11/01/2011 : 20:39:10
|
Interessante Aussage der Hotline,habe ich auch noch nicht gewusst.Bin eben davon ausgegangen dass dies im Servicevertrag beinhaltet ist!Somit möchte ich mich für den zusätzlichen Service im Nachhinein herzlich bedanken!LG D.Scheibe |
|
|
|
Thema |
|