adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Neue Tarife Vdek und IKK
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Neue Tarife Vdek und IKK
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 06/01/2011 :  12:34:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Hallo!Ein gesundes neues Jahr Ihnen allen!
Kann es sein dass die neuen Tarife noch nicht in das letzte Update eingearbeitet sind?Nach Ausführung des Updateservices erhalte ich noch die alten!Stehen die neuen bald zur Verfügung?
Vielen Dank. D.Scheibe

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 06/01/2011 :  15:39:06  Profil ansehen
Bei einem Servicepreis von jetzt über 42 Euro monatlich kann man nicht erwarten, daß ein Tarifupdate zeitnah erscheint. Es gab übrigens eine neue Gebührenliste vdek, LSV und Postbeamten-A zum 01.01.2011.

Gruss Uwe

Geändert durch - yupii am 06/01/2011 15:39:30
Zum Anfang der Seite

Eicher

Deutschland
54 Beiträge

Gesendet am: - 10/01/2011 :  11:43:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Bitte um Mitteilung, ob sich das Warten auf ein Update noch lohnt ! Oder sollen wir alle neuen Preise manuell eingeben ? Danke für Antwort.
Zum Anfang der Seite

gigi

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 11/01/2011 :  10:14:05  Profil ansehen  Besuche gigi's Homepage
Zitat:
Ersterfassung durch Eicher

Bitte um Mitteilung, ob sich das Warten auf ein Update noch lohnt ! Oder sollen wir alle neuen Preise manuell eingeben ? Danke für Antwort.

Habe gerade mit der hotline telefoniert und die Antwort bekommen, dass es sich beim Tarif update um eine freiwillige Leistung handelt, die nicht zum Umfang des Servicevertrages gehört.
Klappt normalerweise immer sehr pünktlich, diesmal sind es wohl zuviele Daten, die Programmierer sind dran, wissen aber noch nicht wann das update fertig ist - wahrscheinlich noch diese Woche.
Ich kann leider nicht so lange warten und die Rezepte auf Halde legen, werde also heute in der Nachtschicht die Preise von Hand eingeben und auf das update und vielleicht auch auf den Servicevertrag pfeifen. LG Gigi
Zum Anfang der Seite

d.scheibe

50 Beiträge

Gesendet am: - 11/01/2011 :  20:39:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche d.scheibe's Homepage
Interessante Aussage der Hotline,habe ich auch noch nicht gewusst.Bin eben davon ausgegangen dass dies im Servicevertrag beinhaltet ist!Somit möchte ich mich für den zusätzlichen Service im Nachhinein herzlich bedanken!LG D.Scheibe
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06