Autor |
Thema |
|
b1444fu
31 Beiträge |
Gesendet am: - 27/03/2011 : 23:14:35
|
Liebes adad-team,
besteht schon die Möglichkeit den Kalender des Iphone´s mit dem Praxplan-Kalender zu synchonisieren? |
|
sepete
Austria
62 Beiträge |
Gesendet am: - 04/04/2011 : 09:06:35
|
wäre sehr wünschenswert!!! |
|
|
jensdittwald
Deutschland
49 Beiträge |
Gesendet am: - 05/04/2011 : 14:05:45
|
Das wäre wirklich sehr schön,momentan muss man die Termine immer manuell in Outlook eingegeben werden. Klapppt ja vielleicht mit der nächsten Adad Version. Diese ist ja für den Sommer angekündigt.
|
|
|
Hotline
Deutschland
1894 Beiträge |
Gesendet am: - 05/04/2011 : 14:19:02
|
Sobald Appel auf Ihren IPhones Microsoft Windows Mobile ausliefern wird, wird auch die Übertragung seitens PraxPlan zum IPhone funktionieren.
Sofern alles soweit funktioniert wie angedacht, wird jedoch die adad95 Version im Sommer eine alternative Möglichkeit bieten, welche sowohl IPhoneinhaber wie auch Android oder Microsoft Mobile Anwender zufrieden stellen dürfte. |
|
|
mrphysio
147 Beiträge |
Gesendet am: - 27/05/2011 : 09:29:20
|
Wie werden diese Möglichkeiten denn aussehen? Gibt es da schon konkreteres? |
|
|
yupii
165 Beiträge |
Gesendet am: - 04/09/2011 : 10:33:42
|
Zitat: Ersterfassung durch Hotline
Sobald Appel auf Ihren IPhones Microsoft Windows Mobile ausliefern wird, wird auch die Übertragung seitens PraxPlan zum IPhone funktionieren.
Sofern alles soweit funktioniert wie angedacht, wird jedoch die adad95 Version im Sommer eine alternative Möglichkeit bieten, welche sowohl IPhoneinhaber wie auch Android oder Microsoft Mobile Anwender zufrieden stellen dürfte.
So, liebe Hotline, der Sommer ist vorbei und nüscht tut sich
Gruss Uwe |
|
|
Hotline
Deutschland
1894 Beiträge |
Gesendet am: - 22/09/2011 : 11:09:07
|
Welcher Sommer ?
Wir sind tatkräftig an der neuen Version am Arbeit, jedoch "gut Ding braucht Weile".
Vorab die Info zur Frage: Die Daten können aus adad95 an einen googlemailkalender übertragen werden. Auf Ihrem Smartphone müssen Sie dann lediglich dafür sorgen, das dieses sich mit dem googlemailkalender abgleicht. |
|
|
sepete
Austria
62 Beiträge |
Gesendet am: - 19/11/2011 : 11:51:56
|
Zitat:
Vorab die Info zur Frage: Die Daten können aus adad95 an einen googlemailkalender übertragen werden. Auf Ihrem Smartphone müssen Sie dann lediglich dafür sorgen, das dieses sich mit dem googlemailkalender abgleicht.
Das würde mich sehr interessieren !! Das wäre ja der Hammer, wenn das funktionieren würde. ISt es möglich die Einzelschritte zu erfahren, wie ich über google mail kalender mein praxplan synchronisieren kann und umgekehrt?
lg peter |
|
|
mrphysio
147 Beiträge |
Gesendet am: - 25/11/2011 : 11:07:17
|
Ich wäre da wohl auch dran interessiert! |
|
|
|
Thema |