Autor |
Thema |
|
kanthony
Deutschland
20 Beiträge |
Gesendet am: - 20/06/2011 : 12:58:58
|
Sehr geehrtes Entwicklerteam! Gibt es schon eine zeitliche Vorstellung für das neue "Sommer"-update und was können wir erwarten? Wird es web basierend sein? |
|
kanthony
Deutschland
20 Beiträge |
Gesendet am: - 13/08/2011 : 03:29:44
|
Sehr schade, dass das Entwicklerteam es nicht nötig hat, auf meine Frage kurz zu antworten. Zum Jahreswechsel wurden wir schließlich informiert, dass es lange keine Weiterentwicklungen mehr gab, weil man im Sommer 2011 eine große Änderung vornehmen möchte. Wird es nun die "große" Veränderung geben oder bleibt der Entwicklungsstand auf diesem Level? |
|
|
Christian
Deutschland
49 Beiträge |
Gesendet am: - 29/08/2011 : 16:51:43
|
Also mich würde als Kunde mit Vertrag auch interessieren wann das "Sommer Update" kommt.
Am 27.01.2011 wurde von der Versionsnummer 7.1x auf die Nummer 7.2 ein Update mit dem Hinweis "Das Update 7.2 wurde zur Vorbereitung auf die neue adad95 Version welche im Sommer erscheint benötigt." Irgendwie fühlte ich mich bei dieser Ankündigung verschaukelt. Man hat irgendwie das Gefühl, daß es hier nur um den,kostenpflichtigen Sprung der Versionsnummer gegangen ist. Sonst hätte man diese Änderungen auch erst mit dem Update erledigen können.
Nachdem der Sommer nun bald vorbei ist, sollte von der Entwicklerseite zumindest ein Datum und die enthaltenen Neuerungen für das neue Update bekannt gegeben werden.
Ich bin auch auf die Versionsnummer gespannt.
Ich hoffe, daß diese Fragen beantwortet werden.
Mit den Besten Grüßen vom Bodensee
Christian |
|
|
b1444fu
31 Beiträge |
Gesendet am: - 11/09/2011 : 08:18:49
|
Zitat: Ersterfassung durch Christian
Also mich würde als Kunde mit Vertrag auch interessieren wann das "Sommer Update" kommt.
Am 27.01.2011 wurde von der Versionsnummer 7.1x auf die Nummer 7.2 ein Update mit dem Hinweis "Das Update 7.2 wurde zur Vorbereitung auf die neue adad95 Version welche im Sommer erscheint benötigt." Irgendwie fühlte ich mich bei dieser Ankündigung verschaukelt. Man hat irgendwie das Gefühl, daß es hier nur um den,kostenpflichtigen Sprung der Versionsnummer gegangen ist. Sonst hätte man diese Änderungen auch erst mit dem Update erledigen können.
Nachdem der Sommer nun bald vorbei ist, sollte von der Entwicklerseite zumindest ein Datum und die enthaltenen Neuerungen für das neue Update bekannt gegeben werden.
Ich bin auch auf die Versionsnummer gespannt.
Ich hoffe, daß diese Fragen beantwortet werden.
Mit den Besten Grüßen vom Bodensee
Christian
Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!
|
|
|
Hotline
Deutschland
1894 Beiträge |
Gesendet am: - 22/09/2011 : 11:20:15
|
Die gesamt Manpower steckt derzeit in der Entwicklung und Fertigstellung der neuen Version.
Bevor wir die Version an alle Kunden ausliefern werden, erhalten zunächst eine Handvoll ausgewählter Kunden die neue adad95 Version zum Testen. Bis wir jedoch diese Kunden bedienen können, müssen wir sicherstellen, daß adad95 auch auf allen Betriebssystemen einwandfrei funktioniert. Da wir eine komplette Systemumstellung vornehmen gilt es eine Vielzahl von Möglichkeiten und Varianten zu beachten deren zeitlicher Umfang uns anfänglich nicht bewusst war.
Wir bitten alle Kunden dies zu berücksichtigen. Sicherlich ist wird keiner sonderlich erfreut sein ein halb fertiges Produkt zu erhalten.
Im Vorfeld möchten wir uns natürlich für die Verzögerung entschuldigen und ebenfalls versichern, daß die Version baldmöglichst für alle verfügbar sein wird. |
|
|
mechanicus
Germany
1867 Beiträge |
Gesendet am: - 23/09/2011 : 22:21:06
|
Ich finde es besser, eine stabile Version später zu bekommen als im Produktivbetrieb Betatester zu spielen. So gesehen ist die neue Version für mich nicht zeitkritisch. Sie sollte in erster Linie stabil laufen. Dafür warte ich gerne. |
|
|
|
Thema |
|