adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Neue ADAD Version Sommer 2011
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Neue ADAD Version Sommer 2011
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

kanthony

Deutschland
20 Beiträge

Gesendet am: - 20/06/2011 :  12:58:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche kanthony's Homepage
Sehr geehrtes Entwicklerteam!
Gibt es schon eine zeitliche Vorstellung für das neue "Sommer"-update und was können wir erwarten? Wird es web basierend sein?

kanthony

Deutschland
20 Beiträge

Gesendet am: - 13/08/2011 :  03:29:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche kanthony's Homepage
Sehr schade, dass das Entwicklerteam es nicht nötig hat, auf meine Frage kurz zu antworten. Zum Jahreswechsel wurden wir schließlich informiert, dass es lange keine Weiterentwicklungen mehr gab, weil man im Sommer 2011 eine große Änderung vornehmen möchte. Wird es nun die "große" Veränderung geben oder bleibt der Entwicklungsstand auf diesem Level?
Zum Anfang der Seite

Christian

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 29/08/2011 :  16:51:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Also mich würde als Kunde mit Vertrag auch interessieren wann das "Sommer Update" kommt.

Am 27.01.2011 wurde von der Versionsnummer 7.1x auf die Nummer 7.2 ein Update mit dem Hinweis "Das Update 7.2 wurde zur Vorbereitung auf die neue adad95 Version welche im Sommer erscheint benötigt."
Irgendwie fühlte ich mich bei dieser Ankündigung verschaukelt. Man hat irgendwie das Gefühl, daß es hier nur um den,kostenpflichtigen Sprung der Versionsnummer gegangen ist. Sonst hätte man diese Änderungen auch erst mit dem Update erledigen können.

Nachdem der Sommer nun bald vorbei ist, sollte von der Entwicklerseite zumindest ein Datum und die enthaltenen Neuerungen für das neue Update bekannt gegeben werden.

Ich bin auch auf die Versionsnummer gespannt.

Ich hoffe, daß diese Fragen beantwortet werden.

Mit den Besten Grüßen vom Bodensee

Christian
Zum Anfang der Seite

b1444fu

31 Beiträge

Gesendet am: - 11/09/2011 :  08:18:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche b1444fu's Homepage
Zitat:
Ersterfassung durch Christian

Also mich würde als Kunde mit Vertrag auch interessieren wann das "Sommer Update" kommt.

Am 27.01.2011 wurde von der Versionsnummer 7.1x auf die Nummer 7.2 ein Update mit dem Hinweis "Das Update 7.2 wurde zur Vorbereitung auf die neue adad95 Version welche im Sommer erscheint benötigt."
Irgendwie fühlte ich mich bei dieser Ankündigung verschaukelt. Man hat irgendwie das Gefühl, daß es hier nur um den,kostenpflichtigen Sprung der Versionsnummer gegangen ist. Sonst hätte man diese Änderungen auch erst mit dem Update erledigen können.

Nachdem der Sommer nun bald vorbei ist, sollte von der Entwicklerseite zumindest ein Datum und die enthaltenen Neuerungen für das neue Update bekannt gegeben werden.

Ich bin auch auf die Versionsnummer gespannt.

Ich hoffe, daß diese Fragen beantwortet werden.

Mit den Besten Grüßen vom Bodensee

Christian

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 22/09/2011 :  11:20:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Die gesamt Manpower steckt derzeit in der Entwicklung und Fertigstellung der neuen Version.

Bevor wir die Version an alle Kunden ausliefern werden, erhalten zunächst eine Handvoll ausgewählter Kunden die neue adad95 Version zum Testen. Bis wir jedoch diese Kunden bedienen können, müssen wir sicherstellen, daß adad95 auch auf allen Betriebssystemen einwandfrei funktioniert. Da wir eine komplette Systemumstellung vornehmen gilt es eine Vielzahl von Möglichkeiten und Varianten zu beachten deren zeitlicher Umfang uns anfänglich nicht bewusst war.

Wir bitten alle Kunden dies zu berücksichtigen. Sicherlich ist wird keiner sonderlich erfreut sein ein halb fertiges Produkt zu erhalten.

Im Vorfeld möchten wir uns natürlich für die Verzögerung entschuldigen und ebenfalls versichern, daß die Version baldmöglichst für alle verfügbar sein wird.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 23/09/2011 :  22:21:06  Profil ansehen
Ich finde es besser, eine stabile Version später zu bekommen als im Produktivbetrieb Betatester zu spielen.
So gesehen ist die neue Version für mich nicht zeitkritisch. Sie sollte in erster Linie stabil laufen. Dafür warte ich gerne.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06