Hallo zusammen, ich versuche gerade, die Preise im Privattarif zu ändern. Über die Eingabe des neuen Preises und die Auswahl des Stichtages speichere ich ab. Nach Verlassen der Maske und dem anschließenden Speichern rufe ich die Maske erneut auf und sehe wieder die alten Preise!! Wo liegt das Problem??
Unter Mandanten -> Preisverwaltung? Die richtige Tarifgruppe ist ausgewählt?
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Der neue Preis erscheint (normalerweise) sofort nach Eingabe und Klick auf "neuen Preis speichern" sowohl links in der Preishistorie als auch oben in der Leistungsübersicht. Das ist bei dir nicht der Fall?
Zitat:Ersterfassung durch PIKNach Verlassen der Maske und dem anschließenden Speichern rufe ich die Maske erneut auf und sehe wieder die alten Preise!!
Welche "Maske" genau meinst du? In dem o.g. Fenster des Menüpunktes "Preisverwaltung" gibt es keine extra Maske (außer dem aufpoppenden Kalender für die Stichtag-Auswahl). Was und wo speichern - da bleibt doch dann nach Schließen des Preisverwaltung-Fensters nur der blaue Programm-Hintergrund?!
In der Preisverwaltung gibt es zwei Preisangaben. Zum einen, die Preisangabe rechts von der Leistung und zum anderen die Preishistorie unterhalb der Leistungstabelle.
Bitte kontrollieren Sie Ihre Preise stets anhand der Preishistorie unterhalb der Leistungsliste.