adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Preisänderung Privattarif
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Preisänderung Privattarif
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PIK

Germany
61 Beiträge

Gesendet am: - 01/09/2011 :  18:39:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage
Hallo zusammen,
ich versuche gerade, die Preise im Privattarif zu ändern.
Über die Eingabe des neuen Preises und die Auswahl des Stichtages speichere ich ab.
Nach Verlassen der Maske und dem anschließenden Speichern rufe ich die Maske erneut auf und sehe wieder die alten Preise!!
Wo liegt das Problem??

Gruß Jürgen

Jürgen Loibl, Ittlinger Str. 11, 94315 Straubing, info@physio-im-koenigshof.de

gseier

213 Beiträge

Gesendet am: - 02/09/2011 :  10:07:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche gseier's Homepage
Unter Mandanten -> Preisverwaltung?
Die richtige Tarifgruppe ist ausgewählt?

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Der neue Preis erscheint (normalerweise) sofort nach Eingabe und Klick auf "neuen Preis speichern" sowohl links in der Preishistorie als auch oben in der Leistungsübersicht. Das ist bei dir nicht der Fall?

Zitat:
Ersterfassung durch PIKNach Verlassen der Maske und dem anschließenden Speichern rufe ich die Maske erneut auf und sehe wieder die alten Preise!!
Welche "Maske" genau meinst du? In dem o.g. Fenster des Menüpunktes "Preisverwaltung" gibt es keine extra Maske (außer dem aufpoppenden Kalender für die Stichtag-Auswahl).
Was und wo speichern - da bleibt doch dann nach Schließen des Preisverwaltung-Fensters nur der blaue Programm-Hintergrund?!
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 22/09/2011 :  11:04:51  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
In der Preisverwaltung gibt es zwei Preisangaben. Zum einen, die Preisangabe rechts von der Leistung und zum anderen die Preishistorie unterhalb der Leistungstabelle.

Bitte kontrollieren Sie Ihre Preise stets anhand der Preishistorie unterhalb der Leistungsliste.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06