adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - nächster Patiententermin
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 nächster Patiententermin
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

praxislöwe

43 Beiträge

Gesendet am: - 29/12/2011 :  17:49:31  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo... grins schon wieder ich

also wenn ich das dann richtig verstanden habe gibt es dann keine Dauertermine mehr.

Aber jetzt zu meinen beiden fragen: wie kann ich einen Patienten finden wenn er nicht weiß wann sein erster termin ist? eine möglichkeit im praxis plan nur den namen einzugeben unter suchen gibt es nicht- zumindest habe ich nix gefunden

und 2.fragen früher konnte ich den Termin der ohne Rezept war ( durch anklicken öffnen) anschließend mit dem rezept verbinden - was ist mit dieser funktion passiert.? ist die jetzt auch woanders?

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 31/12/2011 :  11:34:58  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Zitat:
also wenn ich das dann richtig verstanden habe gibt es dann keine Dauertermine mehr
In der nächsten Beta Version wird auch der Menüpunkt angezeigt.
Zitat:
wie kann ich einen Patienten finden wenn er nicht weiß wann sein erster termin ist? eine möglichkeit im praxis plan nur den namen einzugeben unter suchen gibt es nicht- zumindest habe ich nix gefunden
In der Liste Rezepte/Patienten den Patienten suchen (ggf. filtern in der oberen Zeile) dann mit der rechten Maustaste auf den Patienten klicken und den Menüpunkt Patiententermine wählen.
Zitat:
früher konnte ich den Termin der ohne Rezept war ( durch anklicken öffnen) anschließend mit dem rezept verbinden - was ist mit dieser funktion passiert.? ist die jetzt auch woanders?
Wenn Sie auf den Termin klicken wird in der Liste Rezepte/Patienten automatisch der Patient angewählt. Per Drag & Drop nun das Rezept auf den Termin fallen lassen (rechte Maustaste drücken, mit gedrückter Maustaste auf den Termin ziehen und dort die Maustaste loslassen) Bei der Sicherheitsabfrage "Termin umbuchen" wählen. Wenn der Rezepteintrag in der Liste ausgewählt wird, werden bei Rezepten mit verschiedenen Leistungen alle diese Leistungen in dem Terminplan eingetragen. Wählen Sie eine spezielle Leistung, wenn Sie nur diese Leistung verplanen wollen.

Mit Drag & Drop können Sie Termin aus allen Listen (Rezepte / Patienten, Telefonliste, Gutscheine, Warteliste, Artikelliste) verplanen. Ziehen Sie einfach einen Eintrag aus der Liste auf einen freien Termin.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06