adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Blocktermine/Dauertermin usw.
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Blocktermine/Dauertermin usw.
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

praxislöwe

43 Beiträge

Gesendet am: - 28/12/2011 :  15:55:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo zusammen...
Ich teste gerade die neue beta version von adad dabei ist mir jetzt schon einiges aufgefallen - aber vielleicht such ich auch nicht an den richtigen stellen.
z.b. wo kann ich blocktermine einrichten
wo kann ich dauertermine erstellen und verlängern

wenn ich im praxis plan auf suchen gehe und z.b. dann auf akutsuche Patiententermin gehe -passiert nix kein fenster öffnet sich wo ich den nahmen eingeben kann- finde ich das jetzt auch woanders??
muß ich wenn ich im praxix plan von allen mitarbeiter mir nur einen mitarbeiter anzeigen lasse anschließend wieder auf einstellung und den schieber auf alle mitarbeiter anzeigen ziehen ( das ist aber lästig )
und meine letzte vorläufige frage warum sind die Terminecken abgerundet? kann ich das auch irgendwo verstellen ?
lieben gruß
Ulla

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 28/12/2011 :  16:49:52  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Hallo
Zitat:
z.b. wo kann ich blocktermine einrichten
Zeit für den Blocktermin markieren, rechte Maustaste Blocktermin wählen.
Zitat:
wo kann ich dauertermine erstellen und verlängern
Blocktermin, Ereignis: Wie oben beschrieben erstellen, Terminserie markieren, Serienmuster einstellen.
Patiententermine , Telefontermine: Über Akutsuche. Warum diese bei Ihnen nicht erscheint werde ich prüfen.
Zitat:
muß ich wenn ich im praxix plan von allen mitarbeiter mir nur einen mitarbeiter anzeigen lasse anschließend wieder auf einstellung und den schieber auf alle mitarbeiter anzeigen ziehen ( das ist aber lästig )
Unten rechts im Terminplan ist ein kleines Plus / Minus. Damit kann die Anzahl der angezeigten Mitarbeiter geändert werden.
Zitat:
>>warum sind die Terminecken abgerundet? kann ich das auch irgendwo verstellen <<
Ob die Ecken rund oder eckig dargestellt werden hängt vom gewählten Skin ab. ->Skin wechseln
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06