adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Praxplan Dauerterminverwaltung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Praxplan Dauerterminverwaltung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 05/02/2012 :  14:38:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Die bisherige Dauerterminverwaltung fehlt komplett. Man kann zwar Dauertermine eingeben, aber es besteht keine Möglichkeit mehr, die auslaufenden Dauertermine wie bisher angezeigt zu bekommen und bequem zu verlängern, was ich bisher sehr zu schätzen wusste (wir haben sehr viele Dauerpatienten...)

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 06/02/2012 :  08:12:20  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Ja, das Feature wurde, wenn ich mich richtig erinnere, auf speziellen Wunsch eines Kunden eingebaut. So bald Zeit ist wird geprüft ob wir diese Möglichkeit auch in dieser Version verwirklichen können.
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 06/02/2012 :  15:34:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Ich fände es sehr schade, wenn es dieses Feature nicht mehr geben sollte, denn ich halte es für ein sehr sinnvolles. Soweit mir bekannt ist, hat jede Praxissoftware eine Dauerterminverwaltung, aber die von Adad95 ist die beste gewesen, die ich bisher gesehen habe. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Einzigen sind, die dieses Feature nutzen. Übrigens gab es die Dauerterminverwaltung schon als wir uns 2007 für Adad95 entschieden haben. Daher hoffe ich sehr, dass dieses Feature wieder eingebaut wird.
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 24/02/2012 :  20:33:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Ich hatte es zwar auch schon telefonisch zum Ausdruck gebracht, aber um es nochmal in Erinnerung zu rufen: Bitte, bitte die Dauerterminverwaltung wieder wie bisher einbauen. Ich wäre wieder so was von glücklich...
Zum Anfang der Seite

physio4kids

42 Beiträge

Gesendet am: - 09/03/2012 :  08:29:15  Profil ansehen  Besuche physio4kids's Homepage
Die Dauerterminverwaltung wird auch bei uns in der Praxis schmerzlich vermisst.
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 09/04/2012 :  14:31:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Mit Version 10007 kann man die Dauertermine wieder verlängern (hurra ). Aber leider sind mir noch 2 Fehler aufgefallen: In der Liste der ablaufenden Dauertermine in den nächsten 6 Monaten wird weder der Patientenname noch der Mitarbeitername aufgeführt (beim Verlängern des Termins ist aber der richtige Patient und Mitarbeiter eingetragen.) Außerdem wird die Terminlänge nicht korrekt übernommen, sondern nur mit der Standardeinstellung von 15 Minuten belegt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06