Autor |
Thema |
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 05/02/2012 : 14:38:38
|
Die bisherige Dauerterminverwaltung fehlt komplett. Man kann zwar Dauertermine eingeben, aber es besteht keine Möglichkeit mehr, die auslaufenden Dauertermine wie bisher angezeigt zu bekommen und bequem zu verlängern, was ich bisher sehr zu schätzen wusste (wir haben sehr viele Dauerpatienten...) |
|
Entwicklung
Deutschland
1962 Beiträge |
Gesendet am: - 06/02/2012 : 08:12:20
|
Ja, das Feature wurde, wenn ich mich richtig erinnere, auf speziellen Wunsch eines Kunden eingebaut. So bald Zeit ist wird geprüft ob wir diese Möglichkeit auch in dieser Version verwirklichen können. |
|
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 06/02/2012 : 15:34:56
|
Ich fände es sehr schade, wenn es dieses Feature nicht mehr geben sollte, denn ich halte es für ein sehr sinnvolles. Soweit mir bekannt ist, hat jede Praxissoftware eine Dauerterminverwaltung, aber die von Adad95 ist die beste gewesen, die ich bisher gesehen habe. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Einzigen sind, die dieses Feature nutzen. Übrigens gab es die Dauerterminverwaltung schon als wir uns 2007 für Adad95 entschieden haben. Daher hoffe ich sehr, dass dieses Feature wieder eingebaut wird. |
|
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 24/02/2012 : 20:33:21
|
Ich hatte es zwar auch schon telefonisch zum Ausdruck gebracht, aber um es nochmal in Erinnerung zu rufen: Bitte, bitte die Dauerterminverwaltung wieder wie bisher einbauen. Ich wäre wieder so was von glücklich... |
|
|
physio4kids
42 Beiträge |
Gesendet am: - 09/03/2012 : 08:29:15
|
Die Dauerterminverwaltung wird auch bei uns in der Praxis schmerzlich vermisst. |
|
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 09/04/2012 : 14:31:16
|
Mit Version 10007 kann man die Dauertermine wieder verlängern (hurra ). Aber leider sind mir noch 2 Fehler aufgefallen: In der Liste der ablaufenden Dauertermine in den nächsten 6 Monaten wird weder der Patientenname noch der Mitarbeitername aufgeführt (beim Verlängern des Termins ist aber der richtige Patient und Mitarbeiter eingetragen.) Außerdem wird die Terminlänge nicht korrekt übernommen, sondern nur mit der Standardeinstellung von 15 Minuten belegt. |
|
|
|
Thema |
|