adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Druck einer Karteikarte
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Druck einer Karteikarte
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schwefelbad

Deutschland
162 Beiträge

Gesendet am: - 29/03/2006 :  19:11:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche schwefelbad's Homepage
Wie ist in der neuen Vers. 5 noch Druck einer Karteikarte möglich?
Kann ich die Karteikarte in der Gestaltung beeinflussen?

es grüßt Georg Langelage

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 30/03/2006 :  09:13:46  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
In der Patientenkartei auf Schaltfläche Drucken klicken !
Zum Anfang der Seite

schwefelbad

Deutschland
162 Beiträge

Gesendet am: - 31/03/2006 :  13:06:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche schwefelbad's Homepage
ist gemeint Schnelldruck? Rezeptdaten auf Kartei drucken? bei uns erfolgt kein Ausdruck, das Druckfenster öffnet sich nicht!

im Bereich Patientenverwaltung F5 kein Button Karteikarte mehr.

wir möchten in jedem Fall eine Karteikarte drucken, die wir individell gestalten möchten, das eingegebene Rezept soll mit den entspr. Angaben enthalten sein.

es grüßt
Schwefelbad Steinbeck
Georg Langelage

Zitat:
Original erstellt von: Ridler Datentechnik

In der Patientenkartei auf Schaltfläche Drucken klicken !

Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 04/04/2006 :  10:55:26  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Wird unter Patienten die Patientenhistorie ausgewählt, kann der Ausdruck von folgenden Bereichen gewählt werden:

• Patienteninfo
  • Berordnungen
  • Ärzte
  • Termine
  • Behandler
  • Befunde
  • Diagnosen
  • Bemerkungen
  • Begründungen
  • Therapieberichte
  • Abrechnungsdaten
Zum Anfang der Seite

rgiese

*Topic000

Gesendet am: - 28/07/2006 :  22:18:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo!

Habe ungefähr dasselbe Problem. Er druckt mir die Karteikarte auch wohl aus und es erscheinen auch alle vom mir gewünschten Daten. Doch kann ich die einzelnen Daten auch in der Schriftgröße usw. verändern und deren Position auf der Karteikarte unterschiedlich anordnen. Ich meine damit, das nicht alles einfach untereinander aufgelistet steht sondern frei auf der Karte gesetzt werden kann.
Z. B. soll der Name des Patienten wesentlich grösser und in Fettschrift gedruckt werden und alles andere kann dann wieder in normaler Schrift erfolgen.
Haben Sie hierfür irgendwelche Tips für mich?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für Ihre Hilfe!!!

Gruss

Geändert durch - rgiese am 28/07/2006 22:20:35
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 31/07/2006 :  14:57:43  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Um Formulare in adad95 anzupassen gehen Sie bitte wie folgt vor:
  • Rufen Sie die jeweilige Druckmaske auf.
  • Wechseln von dort in die Vorlagenauswahl.
  • Wählen Sie die zu ändernde Vorlage.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Vorlagen bearbeiten. Originalvorlagen müssen vor dem Bearbeiten kopiert werden.
  • Die kopierte Vorlage wird im Formulareditor von List & Label geöffnet und Sie können die gewünschten Anpassungen vornehmen.

Der Editor wird mit einer umfangreichen Onlinehilfe [F1] ausgeliefert.

Um beispielsweise die Schriftart eines Druckfeldes zu ändern öffnen Sie durch ’Doppelklick’ auf das Feld die Eigenschaftsmaske. Unter dem Punkt Erscheinungsfeld können Sie die Schriftart ändern.
Zum Ändern der Feldposition ziehen Sie das Feld mit gedrückter Maustaste an den gewünschten Platz.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06