adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - PraxPlan Schriftgröße
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 PraxPlan Schriftgröße
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jensdittwald

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 15/02/2012 :  20:05:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche jensdittwald's Homepage
Wie kann in Praxplan die Schriftgröße der Patientennamen vergrößert werden? Bei einer Ansichtvergrößerung werden zwar die Felder vergrößert, nicht aber die Schrift. Es wäre schön, wenn das noch umgesetzt werden könnte.Bisher war dieses über Zoomfaktor möglich.

Gruß Jens Dittwald

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 16/02/2012 :  08:09:42  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Eine dynamische Änderung der Schriftgröße in Abhängigkeit vom Zoomfaktor werde ich prüfen halte ich aber für schwierig. Was sicherlich geht, ist die Festlegung der Schriftart + Größe in den Einstellungen. Wenn das ausreicht, würde ich das zum nächsten Update einbauen.
Zum Anfang der Seite

jensdittwald

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 16/02/2012 :  11:56:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche jensdittwald's Homepage
Hallo Entwicklung,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke, damit wäre mir schon sehr geholfen, wenn die Schriftgröße über die Einstellungen von PraxPlan geändert werden könnte. Benutze momentan Praxplan im Zoomfaktor 200 Prozent. Klingt zwar extrem bin aber stark sehbehindert.
Vielen Dank im Voraus für die Umsetzung in der nächsten Beta. Ich werde das prüfen und berichten.
Gruß Jens Dittwald
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06