adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Praxplan Mitarbeiterspalten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Beta
 Praxplan Mitarbeiterspalten
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 27/02/2012 :  15:28:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Bisher wurde in Praxplan der Mitarbeiter-Kurzname angezeigt und die Spalten automatisch entsprechend alphabetisch sortiert (was gut war). Jetzt wird sowohl Vor- und Nachname angezeigt und die Sortierung erfolgt automatisch nach dem Nachnamen. Das finde ich unpraktisch, weil bei 20 Mitarbeitern sowieso der Nachname nicht mehr in die Spalte passt und somit das Auge erstmal den richtigen Mitarbeiter über die ganze Bildschirmbreite suchen muss (vorher wusste man in etwa wo man suchen muss: A wie Anna links, Z wie Zeppelin rechts...). Wäre also gut, wenn das wieder entsprechend geändert werden könnte.

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 28/02/2012 :  11:06:36  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Zum sortieren der Anzeige benutzen Sie bitte das Feld ‚Reihenfolge Planung’ in der Mitarbeiterverwaltung.
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 28/02/2012 :  13:46:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Das hat nur den Haken, dass ich dann bei jedem neuen Mitarbeiter wieder alles neu durchnummerieren muss. Aber damit kann ich leben, wenn nur die Dauerterminverwaltung wieder eingebaut wird. (o.k. es ist das letzte mal, dass ich das jetzt erwähne)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06