Autor |
Thema |
|
eporter
78 Beiträge |
Gesendet am: - 08/03/2012 : 08:26:04
|
insgesamt gute umsetzung - auswertungstools
was ich vermisse:
Anzeige der Teilnehmer für die Kurse,
Anzeige beim mitglied, welcher Kurs belegt wurde und wo reserviert wurde
beim buchen von teilnehmer in kurse, da reichen zur info die kursnummer und kursbezeichn8ung nicht aus (Datum, Uhrzeit, bereits vorhanden teilnehmer etc.) (so wie bereit gewesen) abzählen der Kursteilnemer bis der Kurs voll ist, Anzeige, wer von den Kursteilnehmern den Kurs bezahlt hat und wer nicht
eine verbsserte kursplanung mit ausgabe der Kursdaten, (Planung dauertermin für Kursplan, wo der kurs dann in der Kursstammdaten hinterlegt wird,
Buchung von Mitgliederbeiträgen erfolgt nicht nur monatsweise sondern auch jahresweise ... hier hakt es beim buchen z.b. 6 monate für 100 bekomme ich eine rechnung mit 600€
beim rehesport habe ich keine direkte kosten, da ich ein rezept abrechne, somit sind die kosten null im adad; aber das programm will einen preis haben
den Ausdruck zertifikat zum ende eines Präventionskurses vermisse ich völlig, war alles gut in der jetzigen Version möglich
für den Verkauf von Kursen etc. fehlt mir noch der Kostenvoranschlag bzw. Angebot, worauf sich der Kunde dann anmeldet. (Für Betriebliches Gesundheitsmanagement wichtig)
mir fällt noch einiges mehr auf, aber dazu später
beste grüße aus warnemünde rene portwich
|
|
Hotline
Deutschland
1895 Beiträge |
Gesendet am: - 08/03/2012 : 09:01:54
|
Bitte haben Sie die Freundlichkeit und schreiben Sie Fragen und Vorschläge jeweils einzeln, so daß wir auch einzeln darauf antworten können. |
|
|
eporter
78 Beiträge |
Gesendet am: - 08/03/2012 : 11:39:11
|
Zitat: Ersterfassung durch Hotline
Bitte haben Sie die Freundlichkeit und schreiben Sie Fragen und Vorschläge jeweils einzeln, so daß wir auch einzeln darauf antworten können.
hallo, mir reicht es ja wenn sie die anregungen annehmen ... weiss ja das sie sehr aktiv sind und besser die probs lösen als zu antworten.
(das mit dem zählen der mitglieder funktioniert ) |
|
|
|
Thema |
|
|
|