adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Praxplan Arbeitszeitenveränderungen Mitarbeiter
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Praxplan Arbeitszeitenveränderungen Mitarbeiter
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

birgit

61 Beiträge

Gesendet am: - 21/05/2012 :  22:52:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Ab dem 1.8.12 muß ich für 4 meiner Mitarbeiter neue Arbeitszeiten einrichten. Ich arbeite auf einem 9 Wochen-Plan (interne Fobi, etc.). Meine Hoffnung war die Veränderung unter "Beginn des Stundenplans" einzutragen. Allerdings verändert er mir auch schon die Termine ab Juni. Jetzt müßte ich die Wochen zählen und jeweils nur 1 Woche verändern?
Gibt es eine leichtere Möglichkeit?
Vielen Dank für Hilfe!
Birgit

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 22/05/2012 :  11:57:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Leider gibt es bisher wohl keine Möglichkeit, den Stundenplan erst ab einem definierten Stichtag zu ändern, da die Änderungen immer sofort wirksam werden. Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als unter den Einstellungen von Praxplan - Mitarbeiterstundenplan - Ausnahmen für jeden einzelnen Tag zu definieren, bis dann der geänderte Plan gelten soll. Das war schon immer etwas umständlich und zeitraubend. Habe das Thema auch schon mal bei den Verbesserungsvorschlägen eingebracht, wurde aber bisher nicht umgesetzt.
Zum Anfang der Seite

UKG

24 Beiträge

Gesendet am: - 14/11/2012 :  11:58:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche UKG's Homepage
Im alten adad95 gab es die Möglichkeit, Mitarbeiterstundenpläne ab einem bestimmten Datum zu ändern.


Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 20/11/2012 :  16:49:56  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Wenn ab einem bestimmten Datum die Struktur des Mitarbeiterplanes geändert werden soll, einfach diesen Mitarbeiter zusätzlich mit neuem Stundenplan anlegen. Im Gegensatz zu anderen Softwarelösungen ist die Anzahl von Mitarbeitern kostenlos beliebig erweiterbar.

Bis Version 7.2x gab es Wechselschichten für den Stundenplan. Aus Performancegründen wurde dies abgeschafft.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06