adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Telefonsymbol beim Verschieben von Terminen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Telefonsymbol beim Verschieben von Terminen
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PIK

Germany
61 Beiträge

Gesendet am: - 11/06/2012 :  13:40:08  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage
Hallo Ridler-Team,
ich vermisse ganz intensiv das Telefonsymbol im Prax Plan, welches sich beim Verschieben von Terminen eingefügt hat.
Bitte gaaaaanz dringend wieder installieren!
Gruß
PIK

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 11/06/2012 :  14:38:50  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Ich schließe mich an!!! Wie ich auch schon in der Betatestversion gepostet habe, finden wir es äußerst praktisch.
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=2074
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 30/06/2012 :  19:01:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Um noch mal auf das Thema zu kommen....
Heute habe ich die erste Schulung für unser Rezeptionsteam über die neue Version abgehalten (wir haben noch nicht umgestellt). Als ich dabei eröffnete, dass das Telefonsymbol nicht mehr existiert, kam es zu heftigen Protesten. Mit dem Telefonzeichen arbeiten wir täglich (siehe meine bisherigen Einträge). Es ist uns äußerst wichtig, dass es wieder eingebaut wird. Oder eine andere Möglichkeit schaffen, dass man Termine, die noch zu klären sind, irgendwie markieren kann.
Übrigens fand das neue Termininfofenster guten Anklang, denn es gibt einem durch die farbliche Anzeige einen guten Überblick über die geplanten Termine (z.B. sieht man jetzt auch, wenn ein Patient des öfteren seine Termine versäumt hat oder welche Termine noch nicht einem Rezept zugeordnet wurden). Das finden wir sehr gelungen (um auch mal ein Lob auszusprechen...)
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 01/07/2012 :  14:29:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Ha! Ich habe soeben in der Vorschau für das Release der Version 1016 (verfügbar voraussichtlich ab 03.07.) gelesen, dass unser heiß geliebtes Telefonsymbol wieder eingebaut wird. Danke und halleluja . Nun hoffe ich noch, dass das Telefonsymbol dann auch mit migriert wird...
Zum Anfang der Seite

tho411

91 Beiträge

Gesendet am: - 02/07/2012 :  12:05:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
uuuuhhh da freuen wir uns aber alle drauf

wird bei uns nämlich echt vermisst
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 29/07/2012 :  19:00:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
An Team Ridler:
Zitat:
Nun hoffe ich noch, dass das Telefonsymbol dann auch mit migriert wird...

Da wir bald auf die Version 2012 umstellen möchten, habe ich heute nochmals eine Migration durchgeführt und musste leider feststellen, dass das Telefonsymbol leider nicht mit übernommen wurde. Meine Frage daher an Sie: ist es möglich, dass es mit migriert wird oder nicht? Vielleicht ist es ja ohne größeren Aufwand möglich, dann würde mich das sehr freuen. Falls es nicht möglich ist, hätte ich gerne diese Info, denn dann muss ich entsprechend mehr Zeit einplanen, um den Plan der nächsten 4 Monate dann manuell zu bearbeiten und dort die Telefonsymbole einzufügen (wie gesagt: wir nutzen das Telefonsymbol sehr häufig). Danke für eine Rückmeldung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06