Autor |
Thema |
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 27/07/2012 : 18:53:20
|
Die Rezeptliste des einzelnen Patienten (die aus der Rezeptmaske - nicht die Rezeptliste aller Rezepte) ist in der jetzigen Version total unübersichtlich. Es wird jetzt zwar auch die Leistung angezeigt, aber leider wird dafür eine neue Zeile eingefügt. Wesentlich übersichtlicher wäre es, wenn die Darstellung wie in der Version 7.2x aussehen würde, dann kann man wirklich auf den ersten Blick erkennen, ob das Rezept schon eingegeben wurde oder nicht. |
|
Chris
80 Beiträge |
Gesendet am: - 28/07/2012 : 11:12:44
|
Wenn Du in der Rezeptliste in der Spalte Rezept.Nr. auf das kleine "-" mit der Maus klickst, verschwinden die Rezeptdetails u. die Ansicht ist wie in Adad95 7.....(bißchen umständlich). Die andere Ansicht hat meiner Meinung nach den Vorteil das ich sehen kann was alles verordnet wurde in den einzelnen Rezepten.
Vielleicht könnte man ja die Möglichkeit des Aufrufens ändern, also das man beim Aufrufen zuerst nur die Rezepte sieht u. dann, wenn man die Details braucht, auf das "+" klickt um diese zu sehen.
Ist das möglich FA.Ridler ? |
|
|
TFZ
367 Beiträge |
Gesendet am: - 28/07/2012 : 17:58:50
|
Also ich fände es am allereinfachsten, wenn die Liste einfach wie bisher in Version 7.2x angezeigt würde. Da war alles wunderbar in einer Zeile zu sehen und man muss nicht der Übersicht halber erst mal rumklicken. In der Version 7.2x wurde ja auch die Leistung schon immer angezeigt. Das einizge was neu hinzugekommen ist, ist der Betrag. Uns geht es darum, schnell checken zu können, ob ein Rezept schon angelegt wurde, denn das kann bei Patienten mit mehreren Rezepten schon mal etwas unübersichtlich werden. |
|
|
|
Thema |
|
|
|