Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 12/04/2006 : 10:00:26
|
Sehr geehrter Herr Heiß,
1. ist 080031 - 88030 nicht unsere Serviceline.
2. ist Ihr Problem möglicherweise bereits hier erfaßt: https://www.adad95.de/forum-adad95/topic.asp?TOPIC_ID=192
3. habe wir uns ausführlichst mit Ihrer Email auseinandergesetzt und sogar anhand Ihrer Originaldaten angebliche Fehler "nachvollzogen". Diese Arbeiten erforderten erheblichen Zeitaufwand und wurden nicht in Rechnung gestellt. Das läuft unter Service! In dieser Email war übrigens ein Problem mit der Probeabrechnung mit keiner Silbe erwähnt.
4. haben Sie nach unserer ausführlichen Antwortmail vom 6.4.2006 zu diesem Thema nichts mehr verlauten lassen.
5. haben Sie am 6.4. angekündigt, daß Sie am Freitag den 7.04. wieder in der Praxis wären und mit uns telefonieren wollten. Es erfolgte aber weder Anruf noch Email und somit war die Sache für uns erledigt.
Abschließend sei gesagt, daß wir unangenehme Beiträge nicht einfach wie bei Physio.de wegzensieren, es aber nicht richtig finden, wenn hier jemand Unwahrheiten reinschreibt. |
|
|