adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Rezeptrückseite drucken
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Rezeptrückseite drucken
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

physiodrom

3 Beiträge

Gesendet am: - 18/06/2012 :  16:18:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
hallo ,
warum will adad beim druck auf die rezeptrückseite ein zweites blatt bei nur 10 terminen ?
wie kann ich in der abrechnung alle termine einem therapeuten zuweisen , ohne das ich ihn in jeder spalte auswählenmuss?

danke

inka

Germany
11 Beiträge

Gesendet am: - 18/06/2012 :  16:38:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche inka's Homepage
Wenn der Therapeut immer automatisch eingesetzt werden soll, dann muss unter Extras / Einstellungen / Rezept "Mitarbeiter immer automatisch einsetzen" ausgewählt werden.
Beim Ausdruck der Rezeptrückseite lässt sich doch einstellen, ab wieviel Einzelterminen ein Extrablatt mit ausgedruckt werden soll. Also bei mehr als 10.
mfg
Zum Anfang der Seite

Ines Beger

95 Beiträge

Gesendet am: - 18/06/2012 :  20:24:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Ines Beger's Homepage
Wenn ich mehr als 10 Behandlungen terminieren muss, kann ich zwar das Feld anklicken für weitere Rückseiten, aber es druckt mir nicht die Termine ab der 11. Behandlung. Hab noch keine Lösung.
Zum Anfang der Seite

klawi

Deutschland
9 Beiträge

Gesendet am: - 18/06/2012 :  20:51:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo Ines,
ich gehe in den Dreimonatskalender und klicke die Behandlungen weg, die auf dem Rezept gedruckt wurden. Anschließend speichern und Rezeptrückseite neu drucken.
Gruß
Klawi
Zitat:
Ersterfassung durch Ines Beger

Wenn ich mehr als 10 Behandlungen terminieren muss, kann ich zwar das Feld anklicken für weitere Rückseiten, aber es druckt mir nicht die Termine ab der 11. Behandlung. Hab noch keine Lösung.

Zum Anfang der Seite

physiodrom

3 Beiträge

Gesendet am: - 18/06/2012 :  20:52:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo inka,
Danke für deine hilfe.
Auch wenn es auf 10 steht verlangt es bei mir ein zweites blatt und druckt nur meine infos drauf
Zum Anfang der Seite

Ines Beger

95 Beiträge

Gesendet am: - 19/06/2012 :  18:44:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Ines Beger's Homepage
Das war ja die alte Verfahrensweise. Und ich dachte, das hat sich erledigt. Aber nun werden dabei auch noch die Leistung mitgedruckt, wenn ich nur das Datum rausnehme und das ist beim 24iger Rezept dann nervig, weil ich dann mit dem Korrekturstift die 6 zuviel gedruckten Leistungen immer wegmachen muss
Zum Anfang der Seite

klawi

Deutschland
9 Beiträge

Gesendet am: - 19/06/2012 :  20:11:48  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Zitat:
Ersterfassung durch Ines Beger

Das war ja die alte Verfahrensweise. Und ich dachte, das hat sich erledigt. Aber nun werden dabei auch noch die Leistung mitgedruckt, wenn ich nur das Datum rausnehme und das ist beim 24iger Rezept dann nervig, weil ich dann mit dem Korrekturstift die 6 zuviel gedruckten Leistungen immer wegmachen muss

Warum machst Du die weg. Ohne Rezeptdatum ist das doch egal!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06