Autor |
Thema |
|
physiodrom
3 Beiträge |
Gesendet am: - 18/06/2012 : 16:18:02
|
hallo , warum will adad beim druck auf die rezeptrückseite ein zweites blatt bei nur 10 terminen ? wie kann ich in der abrechnung alle termine einem therapeuten zuweisen , ohne das ich ihn in jeder spalte auswählenmuss?
danke |
|
inka
Germany
11 Beiträge |
Gesendet am: - 18/06/2012 : 16:38:48
|
Wenn der Therapeut immer automatisch eingesetzt werden soll, dann muss unter Extras / Einstellungen / Rezept "Mitarbeiter immer automatisch einsetzen" ausgewählt werden. Beim Ausdruck der Rezeptrückseite lässt sich doch einstellen, ab wieviel Einzelterminen ein Extrablatt mit ausgedruckt werden soll. Also bei mehr als 10. mfg |
|
|
Ines Beger
95 Beiträge |
Gesendet am: - 18/06/2012 : 20:24:32
|
Wenn ich mehr als 10 Behandlungen terminieren muss, kann ich zwar das Feld anklicken für weitere Rückseiten, aber es druckt mir nicht die Termine ab der 11. Behandlung. Hab noch keine Lösung. |
|
|
klawi
Deutschland
9 Beiträge |
Gesendet am: - 18/06/2012 : 20:51:58
|
Hallo Ines, ich gehe in den Dreimonatskalender und klicke die Behandlungen weg, die auf dem Rezept gedruckt wurden. Anschließend speichern und Rezeptrückseite neu drucken. Gruß KlawiZitat: Ersterfassung durch Ines Beger
Wenn ich mehr als 10 Behandlungen terminieren muss, kann ich zwar das Feld anklicken für weitere Rückseiten, aber es druckt mir nicht die Termine ab der 11. Behandlung. Hab noch keine Lösung.
|
|
|
physiodrom
3 Beiträge |
Gesendet am: - 18/06/2012 : 20:52:24
|
Hallo inka, Danke für deine hilfe. Auch wenn es auf 10 steht verlangt es bei mir ein zweites blatt und druckt nur meine infos drauf
|
|
|
Ines Beger
95 Beiträge |
Gesendet am: - 19/06/2012 : 18:44:45
|
Das war ja die alte Verfahrensweise. Und ich dachte, das hat sich erledigt. Aber nun werden dabei auch noch die Leistung mitgedruckt, wenn ich nur das Datum rausnehme und das ist beim 24iger Rezept dann nervig, weil ich dann mit dem Korrekturstift die 6 zuviel gedruckten Leistungen immer wegmachen muss |
|
|
klawi
Deutschland
9 Beiträge |
Gesendet am: - 19/06/2012 : 20:11:48
|
Zitat: Ersterfassung durch Ines Beger
Das war ja die alte Verfahrensweise. Und ich dachte, das hat sich erledigt. Aber nun werden dabei auch noch die Leistung mitgedruckt, wenn ich nur das Datum rausnehme und das ist beim 24iger Rezept dann nervig, weil ich dann mit dem Korrekturstift die 6 zuviel gedruckten Leistungen immer wegmachen muss
Warum machst Du die weg. Ohne Rezeptdatum ist das doch egal!!! |
|
|
|
Thema |
|