adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Wunschtherapeut
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Wunschtherapeut
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

maconti

8 Beiträge

Gesendet am: - 20/06/2012 :  11:42:37  Profil ansehen
das Feld "Wunschtherapeut" hat wohl seinen Zweck verloren!!! So wie gewohnt, wenn man die Termine per Kalender einträgt und der angegebene Therapeut automatisch eingetragen wird geht nicht mehr. im Gegenteil das nachträgliche Eintragen ist sehr zeitaufwendig und muß dann noch für jede einzelne Position gemacht werden.
Insgesammt bin ich auch noch nicht überzeugt!!!
Nach Stundenlangen Einstellungen geht zwar das meiste aber meine Sekreterin braucht viel mehr Zeit als vorher. obwohl ich meine 6 Jahre alten Laptop in Rente geschickt habe und alles in einem PC installiert habe.
Bei den ganzen Einstellungen war ich erfreut, daß das Programm Terminüberschneidungen zweier Rezepte beachten kann. Diese Einstellung habe ich bald Rückgängig gemacht da es nicht die verordneten Therapeien beachten, also ist diese Einstellung so völlig unbrauchbar!!

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung
mfG maconti

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 20/06/2012 :  12:44:47  Profil ansehen
Zitat:
Ersterfassung durch maconti

So wie gewohnt, wenn man die Termine per Kalender einträgt und der angegebene Therapeut automatisch eingetragen wird geht nicht mehr.

Du kannst da was unter "Extras"->"Einstellungen"->"Rezept" bei "Mitarbeiter automatisch einsetzen" einstellen. Weitere Einstellungen finden sich im 3-Monats-Kalender unter "Patienten"->"Rezepte" Bottom rechts oben "Kalender" und dort Bottom "Einstellungen".

Geändert durch - mechanicus am 20/06/2012 12:45:51
Zum Anfang der Seite

derrick-harry

170 Beiträge

Gesendet am: - 20/06/2012 :  13:54:40  Profil ansehen
Hallo,
selbst wenn ersteres angeklickt ist, wird der Therapeut nicht immer hinter die Leistung gesetzt. Eine Regelmäßigkeit konnte ich hier noch nicht erkennen.
Viele Grüße
derrick-harry

Es geht voran...
Zum Anfang der Seite

maconti

8 Beiträge

Gesendet am: - 22/06/2012 :  10:06:01  Profil ansehen
Vielen Dank,es klappt, meine Sekretärin ist jetzt voll auf zu Frieden.
MfG Maconti
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06