Autor |
Thema  |
|
Manni
Deutschland
44 Beiträge |
Gesendet am: - 20/06/2012 : 15:19:16
|
Hallo Adadteam,
also ich werde die Vermutung nicht los, das es sich beim Forumsteilnehmer mechanicus um einen Mitarbeiter oder Insider des Entwicklungsteams handelt. - er postet keinen eigenen Beitrag - er antwortet mit einer Erfahrung, die kein anderer Anwender hat - und er antwortet schnell - er kritisiert Adad nicht
sowas kann kein Praxisinhaber sein.
Stimmt das???? Grüsse Manni |
|
derrick-harry
178 Beiträge |
Gesendet am: - 20/06/2012 : 22:32:54
|
Hallo Manni! Mir ist egal, wer mechanicus ist, Hauptsache, sie/ er hilft! Ich denke, dass Identitäten im Forum eh nicht allzu viel zu suchen haben.  Liebe Grüße derrick-harry
Es geht voran... |
 |
|
mechanicus
Germany
1965 Beiträge |
Gesendet am: - 20/06/2012 : 23:52:53
|
Zitat: Ersterfassung durch Manni
Hallo Adadteam,
also ich werde die Vermutung nicht los, das es sich beim Forumsteilnehmer mechanicus um einen Mitarbeiter oder Insider des Entwicklungsteams handelt. - er postet keinen eigenen Beitrag - er antwortet mit einer Erfahrung, die kein anderer Anwender hat - und er antwortet schnell - er kritisiert Adad nicht
sowas kann kein Praxisinhaber sein.
Stimmt das???? Grüsse Manni
Das war echt der Lacher. Vielen Dank für das Kompliment!  
Und doch betreibe ich mit meiner Frau zusammen eine Praxis, poste auch eigene Beiträge (kann in meinem Profil nachgelesen werden) und bin unabhängig genug, der Ridler Datentechnik durchaus kritisch gegenüber zu treten. (letzmalig hier: https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=2301) Schneller zu antworten als das Ridler-Team ist ja wohl keine Kunst. 
Wir nutzen adad seit 2008. Durch die überstürzte und fast genötigte Migration auf die neue Version beschäftige ich mich etwas intensiver mit dem neuen Programm und schaue täglich hier rein. Ich finde diese Forumskultur gut und hilfreich, weil offen und meinungsfrei. Deswegen unterstütze ich das auch mit Beiträgen. |
 |
|
Manni
Deutschland
44 Beiträge |
Gesendet am: - 21/06/2012 : 07:39:26
|
Hallo mechanicus,
da bin ich aber froh, und freue mich, das es auch unter den Betreibern echte Spezialisten gibt.
Grüsse |
 |
|
|
Thema  |
|