adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Arztnummer
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Arztnummer
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schüler

10 Beiträge

Gesendet am: - 26/06/2012 :  12:08:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Wenn bei der Rezepteingabe die Artztnummer eingegeben wird, erscheint der behandelnde Arzt nicht mehr automatisch. Da wir meist jedoch Gemeinschaftspraxen haben, wäre das doch gut. Gibt es hier die Möglichkeit, dass das wie vorher funktioniert?

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 28/06/2012 :  23:25:45  Profil ansehen
Ja, das ist wirklich schade. Hatte ich im Produktivsystem mit der 7.2 auch so eingestellt wegen der Gemeinschaftspraxen. Die diesbezüglichen Einstellmöglichkeiten unter "Extras" sind gegenüber der alten Version leider stark reduziert worden.

Ich hoffe mal, dass das wieder eingebaut wird.
Zum Anfang der Seite

Tomerala

8 Beiträge

Gesendet am: - 02/07/2012 :  11:45:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
leider kann ich keine ganz neuen ärzte eingeben???
früher-in der guten alten zeit-kam doch immer so ein nettes pop-up fenster und man konnte den neuen arzt gleich eingeben.
na hoffentlich hat mechanicus gleich ne antwort parat.....?

und so generell.......adad...früher war das programm ne unterstützung.heute ist es "anstrengend".der pc läuft eindeutig langsamer.man muß lange warten.der scanner funktionierte erst mit dem update vom 21.06. 21 tage ohne scannen zu können..na ja..ich will ja nicht meckern.aber seit dem update vom 01.06.2012 bin ich fast täglich im forum unterwegs um nach problemlösungen zu suchen.das kostet zeit...und die preise die bisher mit den updates hier ankammen stimmten bisher fast nie!!oft bis zu 2 euro niedriger??wer macht denn so etwas..na ja..wie gut das es mechanikus gibt.grüße aus berlin!!
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 02/07/2012 :  13:53:09  Profil ansehen
Habe leider keine gute Antwort parat, das scheint ein Bug zu sein.

In der Hilfe vom 19.06.2012 steht dazu:
Sollte der Arzt noch nicht erfaßt worden sein, so wird automatisch die Maske
Arztschnellanlage angezeigt.

Das funktioniert nicht!

Deiner Kritik stimme ich im Wesentlichen zu. Für eine abschließende Meinungsbildung warte ich aber noch ab.
Zum Anfang der Seite

Tomerala

8 Beiträge

Gesendet am: - 02/07/2012 :  14:03:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
..ein bug..???....ein adad-bug????
ach...man lernt nicht aus.

danke mechanikus!!!machst du auch hausbesuche???ich meine..wenn du mal in berlin bist...komme doch mal vorbei!!da kann man bestimmt noch ne menge lernen.bisher konnte ich adad ganz gut begreifen.nun brauche ich aber doch mehr zeit oder ne weiterbildung.

........oder adad nimmt dich als außendienstmitarbeiter!!!!

danke für die tollen tips und hinweise und so.ich lese ja das forum seit dem 01.06.12 sehr intensiv...aber ohne deine antworten wäre es nicht so spannend!!danke!!! ..und grüße aus berlin
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 03/07/2012 :  13:14:32  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Die direkte Arztneuanlage aus dem Rezept heraus ist aus Zeitgründen bei der Programmierung nicht erfolgt wird aber baldmöglichst wieder realisiert.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06