adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Arztneuanlage
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Arztneuanlage
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 02/07/2012 :  16:23:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage
Arztneuanlage ist über die Rezeptmaske nicht mehr möglich,warum??????
Wird immer umständlicher und komplizierter.
Felix

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 02/07/2012 :  16:54:23  Profil ansehen
Du wirst ja zum richtigen Wutgnibbel ... ;-)
Das wurde vor fast drei Stunden erst hier besprochen.
Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
182 Beiträge

Gesendet am: - 02/07/2012 :  18:56:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage
Langsam geht mir alles auf den Keks,zwischendurch muß ich ja Geld verdienen,habe nicht die Zeit hier auf dem Forum auf Antwort zu warten,muß doch reichen wenn ich zwischendurch mal reinschaue oder??
Ich habe mit dem programm meine Probleme und das hat mit Wutgnibbel nichts zu tun.Ich möchte zurechtkommen oder erwarte Hilfe,keine Sprüche;sonst gar nichts,und wenn ich dazu erst einen Programmierkurs machen muß,dann ist das wohl ein bisschen zuviel,oder?
Zum Anfang der Seite

yupii

165 Beiträge

Gesendet am: - 03/07/2012 :  08:17:14  Profil ansehen
@ felix
ich kann dich gut verstehen, mir geht es auch so
bei mir sind es "nur" kleine Druckprobleme, zu denen niemand eine Lösung hat. Ist ja nicht so schlimm, dann wird halt wieder mit Bleistift und Zettel gearbeitet wie früher, Servicevertrag hin oder her.
Das Problem tritt ja auch nur im neuen ADAD mit einem einjährigen Drucker auf. Natürlich ist der Drucker schuld, auch wenn das Programm abkackt (gestern passiert). Sollen sich halt die Anwender mit den Problemen rumschlagen, seitens der Fa. Ridler gibt es ja noch nicht einmal ne klitzekleine zeitnahe Reaktion.

Gruss Uwe
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 03/07/2012 :  09:33:00  Profil ansehen
@Uwe:
Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen,aber ich weiss nicht wie.
Du hast bis jetzt leider noch nicht mal den Namen Deines Druckers verraten. Hilfreich wäre vielleicht auch zu erfahren, wie es unter dem alten adad geklappt hat und welche Formulare genau betroffen sind.
Bei Druckerproblemen ist es allerdings meist schwierig, weil die Hardware zum Testen fehlt. Aber vielleicht hat im Forum jemand das selbe Modell und bereits eine Lösung gefunden.
Zum Anfang der Seite

Schüler

10 Beiträge

Gesendet am: - 03/07/2012 :  13:17:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Die direkte Arztneuanlage aus dem Rezept heraus ist aus Zeitgründen bei der Programmierung nicht erfolgt wird aber baldmöglichst wieder realisiert.
Die Antwort stand bei Arztnummer, geschrieben von Ridler.

Geändert durch - Schüler am 03/07/2012 13:18:56
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06