hallo, in der Patientenverwaltung sind die Namen nur noch nach Nachnamen alphabetisch geordnet. Früher waren diese innerhalb der Nachnamen auch nochmal alphabetisch nach Vornamen geordnet. kann man das irgendwie wieder einstellen?
Außerdem müssen wir jedes mal wenn wir ein Rezept freigeben hinter jedem Datum den Mitarbeiter nochmal eingeben. Früher hat es gereicht wenn man den Therapeuten oberhalb der Daten ausgewählt hat und er hat die Kürzel automatisch hinter jedes Datum eingefügt. Lösung?
Jetzt habe ich das verstanden. Du verplanst in der Rezeptmaske ohne Therapeutenkürzel und möchtest, nachdem Du den Wunschtherapeuten eingestellt hast, dann zur Rezeptfreigabe das automatisch ausfüllen.
Das geht in der Tat nicht. Warum stellst Du nicht bereits zur Verplanung den Wunschtherapeuten ein? Das klappt dann.
Ich verplane gar nichts. Bei uns läuft nur die Abrechnung über den PC Termine etc werden bei uns handschriftlich gemacht. Bis zu dem neuen Update hat das mit den mitarbeiterkürzeln auch prima funktioniert. Trotzdem danke
Das finde ich auch nervig. Wir rechnen auch nur ab und es kostet mich einfach nur Zeit immer die Mitarbeiterkürzel einzugeben oder die Warnung wegzudrücken.