adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Raumanzeige und Telefon
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Raumanzeige und Telefon
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

praxislöwe

43 Beiträge

Gesendet am: - 06/07/2012 :  11:59:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
...huhu jetzt hat es auch mich erwischt. Ich beschäftige mich auch mit dem neuen ADAd und sicherlich sind die Fragen auch schon gestellt und bestimmt auch schon beantwortet aber ich kann es im Forum nicht finden. Verschiebe ich einen Termin erschien früher ein Telefon das passiert bei mir jetzt nicht - wo muß ich den Haken machen und wenn ich einen Termin anklicke zeigt er mir alles an nur nicht den gebuchten Raum in dem der Patient sich befindet.( Hilfreich für den Chef wenn er einen Therapauten sucht)
Danke schon jetzt für eure zahlreichen antworten.

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 06/07/2012 :  12:30:15  Profil ansehen
Vielleicht ist das zur Frage nach dem Telefontermin hilfreich?

Den Raum siehst Du mit Doppelklick auf den Termin im Fenster Rezepttermin erstellen/bearbeiten, sofern Du mit einem Häkchen bei "plane Raum" einen Raum zugewiesen hast.
Zum Anfang der Seite

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 06/07/2012 :  13:17:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
praxislöwe meint wahrscheinlich das Telefonsymbol beim Verschieben eines Termins und nicht den Telefontermin an sich. Mit der Version 1016 ist das wieder einstellbar. Man muss das entsprechende Häkchen in den Einstellungen von Praxplan setzen, dann erscheint es wieder automatisch beim Verschieben eines Termins.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 06/07/2012 :  13:48:43  Profil ansehen
Wieder was dazugelernt! Danke!
Zum Anfang der Seite

UKG

24 Beiträge

Gesendet am: - 07/07/2012 :  10:17:41  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche UKG's Homepage
Hallo,

guter Tipp

Danke dafür

Alles wird gut
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06