...huhu jetzt hat es auch mich erwischt. Ich beschäftige mich auch mit dem neuen ADAd und sicherlich sind die Fragen auch schon gestellt und bestimmt auch schon beantwortet aber ich kann es im Forum nicht finden. Verschiebe ich einen Termin erschien früher ein Telefon das passiert bei mir jetzt nicht - wo muß ich den Haken machen und wenn ich einen Termin anklicke zeigt er mir alles an nur nicht den gebuchten Raum in dem der Patient sich befindet.( Hilfreich für den Chef wenn er einen Therapauten sucht) Danke schon jetzt für eure zahlreichen antworten.
Vielleicht ist das zur Frage nach dem Telefontermin hilfreich?
Den Raum siehst Du mit Doppelklick auf den Termin im Fenster Rezepttermin erstellen/bearbeiten, sofern Du mit einem Häkchen bei "plane Raum" einen Raum zugewiesen hast.
praxislöwe meint wahrscheinlich das Telefonsymbol beim Verschieben eines Termins und nicht den Telefontermin an sich. Mit der Version 1016 ist das wieder einstellbar. Man muss das entsprechende Häkchen in den Einstellungen von Praxplan setzen, dann erscheint es wieder automatisch beim Verschieben eines Termins.