adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - ... nochmal Telefon im Terminplan und Kombi-Termin
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 ... nochmal Telefon im Terminplan und Kombi-Termin
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

praxislöwe

43 Beiträge

Gesendet am: - 09/07/2012 :  15:41:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
.. und noch mal ich. Also wenn ich den Termin bei dem gleichen Therapauten von der Uhrzeit her verschiebe dann erscheint der Telefonhörer in dem Termin - das ist super. Verschiebe ich aber den Termin von Therapaut a zu Therapeut b ( weil dieser gerade krank geworden ist ) gleiche Uhrzeit gleicher Tag so erscheint : nischt !!! Das ist nicht so schön. Oder ist das auch schon behoben und ich habe wieder etwas nicht mitbekommen- dabei lese ich soooo fleißig Forum. Achja und noch etwas. Kann man Termine die man kombiniert hat - also Therapeut a Lymph und Therapeut b manuelle in einer Farbe kennzeichnen so das jeder andere sofort sieht - oooh nicht verschieben diese Termine gehören trotz unterschiedlicher Behandler zusammen und das das ganze lückenlos bleibt. Ich habe schon etliches probiert( ganz bunter Plan Vielen Dank schonmal an die geübten Adadprobierer.

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 09/07/2012 :  16:52:17  Profil ansehen
Ich vermute mal, dass das Verhalten des Telefonsymbols so gewollt ist. Es macht ja auch Sinn, den Patienten nur dann zu benachrichtigen, wenn seine Behandlung früher oder später als ursprünglich abgesprochen stattfinden soll.
Wenn sich der Termin nicht geändert hat, warum sollte der Patient benachrichtigt werden? Das gibt doch nur Verwirrung.

Edit: Wenn Du es trotzdem möchtest, kannst Du den Termin beim Verschieben unterwegs kurz loslassen und dann zuendeverschieben. Dann bleibt das Telefonsymbol erhalten, obwohl sich nicht der Beginn, wohl aber der Therapeut geändert hat.

Das Farbschema lässt sich unter Extras -> Einstellungen -> PraxPlan Farbeinstellung justieren. Da gibt es auch ganz unten einen Punkt "Farbe zusammengefasste Termine". Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Geändert durch - mechanicus am 09/07/2012 17:00:43
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06