Autor |
Thema |
|
jensdittwald
Deutschland
49 Beiträge |
Gesendet am: - 10/07/2012 : 13:25:30
|
Seit dem gestrigen Update auf die Version 2012.1.1017 werden nach Neuanlage eines Rezeptes keine offenen Posten in der Rezeptmaske, sowie in PraxPlan angezeigt. Bitte um Hilfe, ggf Berücksichtigung im nächsten Programmupdate. Ein Zurücksetzen des Updateservice und erneutes Installieren des Updates brachte nichts. Freundliche Grüße Jens Dittwald |
|
derrick-harry
170 Beiträge |
Gesendet am: - 10/07/2012 : 13:41:24
|
Hallo Jens, kann ich hier nicht nachvollziehen. Klappt bei mir in der 1017 Version. Liebe Grüße derrick-harry
Es geht voran... |
|
|
jensdittwald
Deutschland
49 Beiträge |
Gesendet am: - 10/07/2012 : 17:42:22
|
Hallo derrik-harry, funktionierte bis gestern bei mir auch normal. Seit heute ist das €-Symbol aus PraxPlan und der rote Button aus der Rezeptmaske verschwunden. Die Checkbox in den Einstellungen ist aktiviert.Kann auch an meinem Laptop ligen, werde das noch mal testen Vielen Dank für die Mithilfe Gruß Jens
|
|
|
Karo4
Deutschland
35 Beiträge |
Gesendet am: - 10/07/2012 : 17:51:39
|
Habe das gleiche Problem.RD hat versucht zuhelfen aber beim nächstenmal das gleiche. |
|
|
mechanicus
Germany
1867 Beiträge |
Gesendet am: - 10/07/2012 : 19:57:00
|
Es wird also in der Rezeptmaske nicht mehr rot der OP angezeigt? Oder doch und nur im PraxPlan nicht?
Fall weder im Rezept noch im PraxPlan: Sind die betreffenden OP's denn in den Offenen Posten (Buchhaltung) korrekt vorhanden?
Wurde das Rezept auch abgespeichert? Erst danach erscheint der rote Hinweis im Rezept. |
|
|
Fischi43
3 Beiträge |
Gesendet am: - 10/07/2012 : 20:22:07
|
Habe auch das Problem,das offene Posten in der Rezeptmaske---trotz speichern--- nicht angezeigt werden. Beim Versuch eine entsprechende Anteilsquittung auszudrucken erscheint in der Vorschau die Quittung eines völlig anderen Patienten!!!!!!!!!!!! |
|
|
mechanicus
Germany
1867 Beiträge |
Gesendet am: - 10/07/2012 : 22:26:11
|
Das ist schon eine seltsame Sache, wenn der Fehler von mehreren Anwendern bestätigt wird. Ich habe im Testsystem mehrmals Rezepte angelegt, der rote OP-Hinweis und der Ausdruck der Quittung waren stets korrekt.
Ob das was mit den Änderungen in Bezug auf Datenbankreorganisation und "langsame PC's" zu tun hat? Möglicherweise in der Handhabung der Datenbankindexierung. Die kann man sich als Zeiger auf gesuchte Datensätze vorstellen.
|
|
|
jensdittwald
Deutschland
49 Beiträge |
Gesendet am: - 12/07/2012 : 15:42:58
|
Problem mit der Version 2012.1.1018 gelöst. Ich habe in der Rezeptmaske der betreffenden Rezepte die Zuzahlung deaktiviert dann gespeichert,danach erneut die Zuzahlung aktiviert und nocheinmal gespeichert. Nun wird wieder der offene Posten in der Rezeptmaske angezeigt, ebenfalls in PraxPlan.
Freundliche Grüße Jens Dittwald |
|
|
|
Thema |
|