adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Offene Posten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Offene Posten
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jensdittwald

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2012 :  13:25:30  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche jensdittwald's Homepage
Seit dem gestrigen Update auf die Version 2012.1.1017 werden nach Neuanlage eines Rezeptes keine offenen Posten in der Rezeptmaske, sowie in PraxPlan angezeigt. Bitte um Hilfe, ggf Berücksichtigung im nächsten Programmupdate. Ein Zurücksetzen des Updateservice und erneutes Installieren des Updates brachte nichts.
Freundliche Grüße
Jens Dittwald

derrick-harry

170 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2012 :  13:41:24  Profil ansehen
Hallo Jens,
kann ich hier nicht nachvollziehen. Klappt bei mir in der 1017 Version.
Liebe Grüße
derrick-harry

Es geht voran...
Zum Anfang der Seite

jensdittwald

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2012 :  17:42:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche jensdittwald's Homepage
Hallo derrik-harry,
funktionierte bis gestern bei mir auch normal. Seit heute ist das €-Symbol aus PraxPlan und der rote Button aus der Rezeptmaske verschwunden. Die Checkbox in den Einstellungen ist aktiviert.Kann auch an meinem Laptop ligen, werde das noch mal testen
Vielen Dank für die Mithilfe
Gruß Jens
Zum Anfang der Seite

Karo4

Deutschland
35 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2012 :  17:51:39  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Karo4's Homepage
Habe das gleiche Problem.RD hat versucht zuhelfen aber beim nächstenmal das gleiche.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2012 :  19:57:00  Profil ansehen
Es wird also in der Rezeptmaske nicht mehr rot der OP angezeigt?
Oder doch und nur im PraxPlan nicht?

Fall weder im Rezept noch im PraxPlan: Sind die betreffenden OP's denn in den Offenen Posten (Buchhaltung) korrekt vorhanden?

Wurde das Rezept auch abgespeichert? Erst danach erscheint der rote Hinweis im Rezept.
Zum Anfang der Seite

Fischi43

3 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2012 :  20:22:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Habe auch das Problem,das offene Posten in der Rezeptmaske---trotz speichern--- nicht angezeigt werden. Beim Versuch eine entsprechende Anteilsquittung auszudrucken erscheint in der Vorschau die Quittung eines völlig anderen Patienten!!!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1867 Beiträge

Gesendet am: - 10/07/2012 :  22:26:11  Profil ansehen
Das ist schon eine seltsame Sache, wenn der Fehler von mehreren Anwendern bestätigt wird.
Ich habe im Testsystem mehrmals Rezepte angelegt, der rote OP-Hinweis und der Ausdruck der Quittung waren stets korrekt.

Ob das was mit den Änderungen in Bezug auf Datenbankreorganisation und "langsame PC's" zu tun hat?
Möglicherweise in der Handhabung der Datenbankindexierung. Die kann man sich als Zeiger auf gesuchte Datensätze vorstellen.

Zum Anfang der Seite

jensdittwald

Deutschland
49 Beiträge

Gesendet am: - 12/07/2012 :  15:42:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche jensdittwald's Homepage
Problem mit der Version 2012.1.1018 gelöst. Ich habe in der Rezeptmaske der betreffenden Rezepte die Zuzahlung deaktiviert dann gespeichert,danach erneut die Zuzahlung aktiviert und nocheinmal gespeichert. Nun wird wieder der offene Posten in der Rezeptmaske angezeigt, ebenfalls in PraxPlan.

Freundliche Grüße
Jens Dittwald
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06