adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Ansicht Patientenverwaltung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Ansicht Patientenverwaltung
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PIK

Germany
61 Beiträge

Gesendet am: - 11/07/2012 :  13:52:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage
Hallo alle miteinander!
Habe das Problem, dass in der Patientenverwaltung bei der Ausgangsmaske unten links (Feld Patient) die Darstellung nicht vollständig ist. Es fehlt der rechte Rand mit dem Schloßsymbol bzw. die drop down Pfeilfelder.
Gibt´s Abhilfe?

Gruß PIK

Geändert durch - PIK am 11/07/2012 13:54:07

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 11/07/2012 :  14:07:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Hast du evtl. in den Einstellungen der Anzeige des Computers (über die Systemsteuerung) die DPI-Einstellungen von Normalgröße (96DPI) auf Groß (120 DPI) oder größer eingestellt? Denn auch mir ging es zunächst so, bis ich mal auf die Idee kam, dass es an meiner Anzeigeeinstellung liegen könnte. Nachdem ich die DPI-Einstellung wieder auf "Normalgröße" geändert hatte, passten auch wieder alle Masken.

@Ridler Datentechnik: Vielleicht wäre es möglich, die Darstellung auch für größere DPI-Einstellungen zu optimieren? Ich finde das Arbeiten am Computer generell angenehmer mit einer größeren DPI-Einstellung.
Zum Anfang der Seite

PIK

Germany
61 Beiträge

Gesendet am: - 12/07/2012 :  10:06:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage
Hallo TFZ,

Danke für den Schubser !!

Gruß
PIK
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06