adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Privatrechnungen !! Kein neues Update verfügbar
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Privatrechnungen !! Kein neues Update verfügbar
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Therapiehaus

8 Beiträge

Gesendet am: - 16/07/2012 :  10:08:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Seit ca 2 Wochen können wir keine Privatrechnungen mehr schreiben. Nicht mal eine Seitenvorschau ist mehr möglich. Leider haben wir auch per email keine hilfreiche Antwort von der Firma Ridler erhalten. Im Forum habe ich gelesen, dass es mit der neuen Version 18 funktionieren soll. Leider kann ich dieses Update nicht finden, wenn ich auf Service --> Updateservice geh dann zeigts mir an das kein neues Update vorhanden ist. Bitte um hilfe!!

Karo4

Deutschland
35 Beiträge

Gesendet am: - 16/07/2012 :  11:04:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Karo4's Homepage
Updateservice zurücksetzen, erneut ausführen, dan sollte Vers 18 erscheinen. Mit der läuft die Privatrechnung. MFG J.Schwerdtfeger
Zum Anfang der Seite

Therapiehaus

8 Beiträge

Gesendet am: - 16/07/2012 :  11:45:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
danke :) habe die neue Version jetzt installiert. Leider funktionieren die Privartrechnungen immer noch nicht. Weiß leider nicht mehr was ich noch tun könnte.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1894 Beiträge

Gesendet am: - 16/07/2012 :  13:21:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage
Sofern die Version 1018 installiert ist, probieren Sie bitte folgendes aus. Rufen Sie das Privatrezept auf, ändern den Status wieder auf "in Arbeit" und speichern durch Klick auf OK. Klicken Sie wieder auf "in Arbeit" und dann "freigeben und Rechnung drucken".
Zum Anfang der Seite

Therapiehaus

8 Beiträge

Gesendet am: - 16/07/2012 :  14:09:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Danke habe ich probiert! Aber leider funktioniert das auch nicht
Zum Anfang der Seite

Therapiehaus

8 Beiträge

Gesendet am: - 16/07/2012 :  16:00:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
nach der Reorganisation der Datenbank hat es funktioniert
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06