adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Privatleistungen hinzufügen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Privatleistungen hinzufügen
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Petravera

Germany
59 Beiträge

Gesendet am: - 15/10/2012 :  09:15:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Petravera's Homepage
Mit Release 2012.1.1022 ist unter dem 14.09.2012 "Hinzufügen von Privatleistungen des Mandanten überarbeitet" aufgeführt.
(Update wurde ausgeführt)
Was kann ich darunter verstehen?
Bislang konnte ich 99 (?) Privatleistung auflisten, habe ich jetzt mehr zur Verfügung?
Ich habe versucht für die Podologie zusätzliche private Leistungen aufzunehmen, jedoch ist die ursprüngliche Kapazität ausgeschöpft.
Danke für eine baldige Antwort.

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 16/10/2012 :  12:21:24  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Die Obergrenze von 99 Privatleistungen besteht weiterhin, da im Feld PosNr nur 5 Stellen verfügbar sind und für die Privatleistung die 200xx verwendet wird.
Natürlich könnten wir das anders gestalten, wenn aber die AOK auf die Idee kommt und die bestehenden Nummernkreise ändert, dann gibt es ein Problem.

Sie können aber eine neue Tarifgruppe auf Basis z.B. AOK hinzufügen und diese generierten Leistungen nach Ihren Bedürfnissen umschreiben.

Wozu wird diese Vielzahl von Leistungen benötigt? ggf. in Artikelverwaltung aufnehmen?
Zum Anfang der Seite

Petravera

Germany
59 Beiträge

Gesendet am: - 17/10/2012 :  15:54:02  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Petravera's Homepage
Hallo, jetzt sehe ich klarer.
Ich hatte bereits vor Wochen schon einmal unseren Leistungkatalog per Email übersandt.

Im Bereich Privatleistung sind einzelne Leistungen wie z. B. tamponieren 1 x medial oder 1 x lateral oder 1 x beidseitig, eingewachsener Nagel 1 x medial oder 1 x lateral oder 1 x beidseitig, oder auch Beratung 15 Min. oder Beratung 30 Min. usw.) möglich und hierfür benötigen wir schon 2 bzw. 3 Ziffern je Anwendung.

Aber dadurch, dass ich ggf mit der 200xx Ziffer arbeiten kann, habe ich nun wieder 99 Leistungen zur Verfügung - wenn ich das richtig verstanden habe. Ich werde das jedenfalls mal versuchen. Danke.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06