Ich habe vor Version 2012 auf einem brandneuen Rechner zu istallieren. Wie bekomme ich dann die Daten aus 7.2.x von dem anderen PC in 2012 auf dem neuen PC? - Kann man die Datensicherung von 7.2.x in 2012 einlesen? Oder muss ich auf dem alten PC zuerst 2012 installieren und diese Datensicherung dann auf den neuen PC übertragen?
Auf dem Alten Rechner eine komplette Sicherung der Daten von der Version 7.2.x machen. Diese auf einen USB-Stick speichern. Den USB-Stick in den neuen Rechner rein, und unter Service -> Datenimport einlesen. Dann sollte es klappen.(Auch wenn es eine Weile dauert)
5. Start von adad2012. Der Migrationssistent öffnet automatisch und schlägt aktuellen Standort der 7.2x Daten vor. Falls abweichende Speicherorte für Daten verwendet wurden: Menü Service -Datenimport
Der Migrationsassistent liest die Daten aus Version 7.2x und beläßt alle Daten unverändert in 7.2x. Die alte Version kann jederzeit noch über C:/adad95/adad05.exe gestartet werden.
Für Schnelle: Via Netz, Stick ect. den kompletten Ordner C:\adad95) auf den neuen PC kopieren. Weiter mit 4. Aber, dann kann mit der alten 7.2x nicht gearbeitet werden und der für Archive erforderliche List&Label Viewer ist nicht vorhanden.
Hallo, habe Probleme bei der Datenübertragung auf das neue Programm. Es sind keine alten Rezepte sowie Rechnungen mehr ersichtlich. Wie kann ich da weiter vorgehen?