adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Wechselschicht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Wechselschicht
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 31/12/2012 :  16:17:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
Ist es möglich die Wechselschichten wieder einzubauen??
wir haben 13 Mitarbeiter die wechselschichtig arbeiten. Das alles über ausnahmen zu programmieren ist sehr aufwändig. bitte um schnellen Lösungsvorschlag.

https://www.casa-medendi.de

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 01/01/2013 :  13:14:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
habe jetzt schon den halben feiertag damit verbracht die Wechselschichten per ausnahme zu programmieren...
dank an das entwicklerteam....

ich kann mir gar nicht vorstellen, warum die wechselschichten aus perfomancegründen abgeschafft wurden.
sehr viele praxen die ich kenne bieten diese möglichkeit für ihre mitarbeiter, damit man z.b. freitags nicht immer spätdienst hat.
bei uns wechseln dadurch bei jedem mitarbeiter 2 tage in der woche!!

wozu brauch ich auch nen feiertag...

das entfernen dieser option aus dem programm halte ich für einen sehr großen rückschritt.
deshalb noch einmal die frage:
wird das wider eingebaut??
auch andere programme bieten diese möglichkeit!!!!

https://www.casa-medendi.de
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
573 Beiträge

Gesendet am: - 01/01/2013 :  14:54:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
schliesse mich casa-medendi an. wir bräuchten die funktion auch....

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

iffetsio

25 Beiträge

Gesendet am: - 02/01/2013 :  08:44:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
dito.
bitte wieder einbauen!
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1936 Beiträge

Gesendet am: - 07/01/2013 :  16:58:04  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Doppel Posting! Bitte dieses Thema benutzen:
https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=2229
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06