adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Wechselschicht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Wechselschicht
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 20/01/2013 :  14:42:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
Nur damit es nicht vergessen wird!

Für mich und ich denke für viele andere Anwender wäre es sehr wichtig, dass man wieder Wechselschichten planen kann.

d.h. in den Mitarbeiterstundenplänen muss es wieder die Möglichkeit geben mehr als eine Woche zu planen.(mindestens 2 Wochen!!)

Bei uns will keiner jede Woche Freitags einen Spätdienst, deshalb wechseln die Schichten wöchentlich.

Ich bitte jeden der das auch gern hätte um eine kurze Nachricht. Damit steigt die Wichtigkeit auf der to do liste....

https://www.casa-medendi.de

TFZ

367 Beiträge

Gesendet am: - 21/01/2013 :  17:51:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage
Ich schließe mich an, auch wenn wir derzeit nur eine MA haben, die Samstags wechselnd arbeitet, so dass für uns der Aufwand im Moment überschaubar ist. Aber für mehrere Mitarbeiter Ausnahmen im Stundenplan zu definieren stelle ich mir schon sehr aufwendig vor, so dass ich casa-medendi sehr gut verstehen kann.
Zum Anfang der Seite

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 25/01/2013 :  11:15:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
wundert mich ja, dass es hier außer mir scheinbar niemanden (bis auf einen) gibt dem die Wechselschichtenplanung fehlt.

Ich nehme daher an, dass das Programm eher von kleinen Praxen genutzt wird, wo man, dem Vorschlag der Entwicklung folgend, für einen Therapeuten 2 Spalten anlegen kann.

Ich dachte bisher, dass adad95 auch von größeren Praxen professionell genutzt wird...die sind aber vielleicht alle bei der "großen" Konkurrenz.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich bei adad95 bleiben kann und so essentiell wichtige Dinge implementiert werden.

Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
598 Beiträge

Gesendet am: - 26/01/2013 :  22:31:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage
wir brauchen auch die Möglichkeit.....

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

UKG

24 Beiträge

Gesendet am: - 01/02/2013 :  17:42:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche UKG's Homepage
Hallo,

was gut war sollte man auch beibehalten.

Auch ich stimme für die Wiedereinführung

Ursula Klein
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1991 Beiträge

Gesendet am: - 04/02/2013 :  15:24:14  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage
Kommt mit dem nächsten Update (2013.1.1026)
Zum Anfang der Seite

casa-medendi

Germany
63 Beiträge

Gesendet am: - 06/02/2013 :  09:38:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa-medendi's Homepage
Vielen Dank an die Entwicklung

Kann man schon ungefähr sagen wann dieses update erscheint? ich möchte dann nämlich auch mal umsteigen auf Version 2013.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06