adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - gelöschtenPatienten wieder aktivieren
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 gelöschtenPatienten wieder aktivieren
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

laus

Germany
144 Beiträge

Gesendet am: - 31/05/2013 :  19:12:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche laus's Homepage  Antwort mit Zitat
Wollte aus der Mitgliederliste ein Mitglied entfernen. Ich habe ihn gelöscht, nachdem ich die Synchronisation aufgehoben habe. Nun fehlt der Patient in der Patientendatei. In der Rezeptliste werden die Rezepte des Patienten aufgeführt. Sie können aber in der Rezeptmaske nicht mehr geöffnet werden, da der Patient in der Patientenliste nicht mehr existiert. Wie kann der Patient wieder in der Liste aktiviert werden?

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 04/06/2013 :  15:34:32  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Sie haben möglicherweise den Patienten in der Patientenverwaltung archiviert.
Bitte schauen Sie sich dieses Video an. https://www.youtube.com/watch?v=CXEwbqk7RR0
Vermutlich ist das die Lösung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06