Hat schon mal jemand seine SQL-ADAD-Daten auf einem neuen Rechner wieder hergestellt? Ich sichere täglich meine Daten mit SQLBackupandFTP und wollte jetzt den Fall testen, dass ich die Daten auf einem anderen Rechner mit "OneClick SQL Resstore" wieder herstellen möchte. Es funktioniert nicht. Auf dem aktuellen PC wurde adatenDB gesichert. Auf dem neuen PC wurde die Server-Version von adad95 installiert Beim Restore-Vorgang bestätige ich das überschreiben der alten Daten und erhalte die Erfolgsmeldung für die Rücksicherung, habe aber nicht die aktuellen Daten auf dem PC. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im Voraus
Wenn die Rücksicherung mit Restore einwandfrei funktioniert hat und die Datei welche zurück gesichert wurde auch dem aktuellen Stand entspricht, gibt es keine tatsächliche Ursache für den Umstand. Außer adad95 greift nicht auf die Daten vom SQL Server zu, sondern auf die vormals lokal vorhandene Datenbank (adaten.vdb4).
Prüfen Sie zunächst: Menü Service -SQL Anmeldung ob alle Daten korrekt eingetragen sind (wurden) und ob beim Verbindungstest auch ein OK zurück kommt.