Autor |
Thema  |
|
forum4
3 Beiträge |
Gesendet am: - 10/11/2013 : 15:02:02
|
Beim Bedrucken der Rezeptrückseite kommt der 10. Termin auf einem gesonderten Blatt. Das ist seit dem letzten Update so. Habe schon bei den Einstellungen versucht, die Rezeptrückseite zu bearbeiten, aber egal wie ich es ändere, kommt der 10 Termin extra. Es ist sicherlich ganz einfach, aber ich komme nicht drauf. Help! Danke Forum4 aus Konstanz |
|
Hotline
Deutschland
1904 Beiträge |
Gesendet am: - 11/11/2013 : 13:56:13
|
Haben Sie ggf. einen neuen Drucker ?
Werden die 9 Zeilen, die gedruckt werden, an der richtigen Stelle gedruckt ?
Überprüfen Sie durch Öffnen der Vorlage im Formulardesigner, ob sich Angaben im bzw. über dem Randbereich befinden und wenn ja, positionieren Sie die Felder im druckbaren Bereich. I.d.R. ist dies daran zu erkennen, daß die Felder rot dargestellt werden.
|
 |
|
mechanicus
Germany
1986 Beiträge |
Gesendet am: - 15/11/2013 : 14:21:29
|
Zitat: Ersterfassung durch forum4
Beim Bedrucken der Rezeptrückseite kommt der 10. Termin auf einem gesonderten Blatt. Das ist seit dem letzten Update so.
Druck mal mit der Originaldruckvorlage und passe diese ggf. an. Eventuell ist die aktuelle Vorlage verbastelt. |
 |
|
forum4
3 Beiträge |
Gesendet am: - 16/11/2013 : 13:20:34
|
Danke für die Tipps! Selbst wenn ich vor dem Bedrucken die Originalvorlage auswähle, kommt der 10. Termin extra. Nur bei Physio-Rezepten. Bei Ergo-Rezepten nicht. Es gibt für mein ungeübtes Auge keinen Unterschied zwischen den 2 Rezeptvorlagen! Hilfe! Vielleicht noch ein Rat? Woran kann das liegen? Danke im Voraus! Kati Sallai |
 |
|
|
Thema  |
|