adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Rezepte Scan-Button
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Rezepte Scan-Button
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Frehse

Germany
25 Beiträge

Gesendet am: - 27/11/2013 :  00:13:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Frehse's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo!
In der Version 2013 wurde der Scan-Button bei gescannten Rezepten grün angezeigt.
Nach dem Update auf Version 2014 ist das nicht mehr so. Das war sehr hilfreich. Jetzt muss der Scan-Button angeklickt werden, um zu sehen, ob ein Rezept schon gescannt wurde.
Wird die alte Funktionalität zukünftig wieder zur Verfügung stehen?
MfG Johannes Frehse

Schimanski

103 Beiträge

Gesendet am: - 27/11/2013 :  10:32:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Dem können wir uns nur anschließen.
Zum Anfang der Seite

podotop

Germany
138 Beiträge

Gesendet am: - 27/11/2013 :  11:01:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche podotop's Homepage  Antwort mit Zitat
Wird doch schon geklärt.
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1904 Beiträge

Gesendet am: - 27/11/2013 :  12:11:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Ab und dann mal die Funktion "Suchen" verwenden.
Das Thema wurde hier: https://forum.adad95.de/topic.asp?TOPIC_ID=3237 bereits besprochen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06