adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Sicherungsdaten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Sicherungsdaten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

KG-Praxis Czarnowski

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 01/12/2013 :  21:39:11  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Guten Tag,
nach dem update auf die 2014er Version, bekam ich bei den Sicherungsdaten eine Fehlmeldung:
"Die Sicherung wurde nicht erfolgreich durchgeführt/Datenbank nicht
erfolgreich reorganisiert."
Kann jemand mir helfen, was ich anders machen soll?

Hotline

Deutschland
1904 Beiträge

Gesendet am: - 02/12/2013 :  12:03:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Sehr wahrscheinlich verwenden Sie Windows 8. Bitte aktualisieren Sie Ihre Windowsversion! Durch das kostenlose Update von Microsoft auf Windows 8.1. wird dieses Problem behoben.
Zum Anfang der Seite

tho411

91 Beiträge

Gesendet am: - 04/12/2013 :  09:19:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
und wenn ich keinen Internet Anschluss habe? oder eine sehr langsame Verbindung? das update ist gut 3 Gigabit groß!
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1979 Beiträge

Gesendet am: - 04/12/2013 :  10:34:15  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
und wenn ich keinen Internet Anschluss habe? oder eine sehr langsame Verbindung? das update ist gut 3 Gigabit groß!

Ich würde mir einen Hotspot suchen

Wir werden heute oder morgen ein Programmupdate veröffentlichen mit dem das Problem umgangen wird. Die Daten werden ordnungsmäßig gesichert. Mit der Windows - Version 8.1 ist das Problem gefixt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06